e-Ausleihe. Zeit des Zorns

Seitenbereiche:

Zeit des Zorns

Zeit des Zorns

Krimilesung

Person: Winslow, Don

Year: 2011

Language: German

Duration: 370 min

Available

3.8

Contents:
Chon und Ben, beide Mitte zwanzig und frisch vom College, haben einen kleinen, aber lukrativen Drogenvertrieb in Kalifornien. Als Elena, die Chefin des größten mexikanischen Drogenkartells auf sie aufmerksam wird, geraten sie in ernsthafte Schwierigkeiten, denn Elena möchte ihr Geschäft übernehmen. Doch der hitzige Chon verweigert die Kooperation. Er ahnt nicht, dass er damit nicht nur sich und seine Freunde in Gefahr bringt, sondern auch einen mörderischen Bandenkrieg auslöst. Der neue Krimi des Bestsellerautors, gelesen von Dietmar Wunder.
Author text:
Don Winslow geboren 1953. Arbeitete als Privatdetektiv in New York, schmuggelte Geld in Südafrika, war Safari-Guide in Kenia und China und lebt heute als Autor und Surfer in Kalifornien. Sein erfolgreicher Roman 'Die Tage der Toten' stand auf Platz 1 der KrimiBestenliste 2010 und viele Monate auf der SPIEGEL-Bestsellerliste.

Title: Zeit des Zorns

Person: Winslow, Don

Director: Wunder, Dietmar Fruck, Wolf-Dietrich

Publisher : Der Audio Verlag

ISBN: 9783862311057

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Mystery Stories

File size: 362 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
52
Average rating: