e-Ausleihe. Die Seherin von Garmisch

Seitenbereiche:

Die Seherin von Garmisch

Die Seherin von Garmisch

Oberbayern Krimi

Person: Schüller, Martin

serial: Oberbayern Krimi

Year: 2011

Language: German

Scope: 272 p.

Available

4.3

Contents:
Es ist ein Adler, der Johanna Kindel des Nachts durch ihre Träume trägt. Er zeigt ihr Dinge, die andere nicht sehen. Dinge, die bereits geschehen sind, und Dinge, die noch geschehen werden. Geburten und Glück, aber auch Verzweiflung - und Mord. Und nun hat der Adler ihr den Tod eines jungen Mannes gezeigt. Wird die Polizei glauben, was Johanna gesehen hat? Kommissar Schwemmer steht vor schwierigen Entscheidungen - und er ist gewarnt: Bereits sein Vorgänger stolperte über eine Aussage der "Seherin von Garmisch". Ein Mord und eine Explosion, ein Scharlatan und eine Grabschändung, eine Rockband und ein Hexenschuss halten Schwemmer und sein Team auf Trab. Dass sich dann noch das BKA einmischt, ist mehr, als seine gute Laune vertragen
Author text:
Martin Schüller, Jahrgang 1960, geboren und aufgewachsen in Haan, lebt und arbeitet als freier Autor in Köln.

Title: Die Seherin von Garmisch

serial: Oberbayern Krimi

Person: Schüller, Martin

Publisher : Emons Verlag

ISBN: 9783863580551

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Mystery Stories

File size: 2 MB

Format: ePub

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
84
Average rating: