e-Ausleihe. Todgeweiht in Münsterland

Seitenbereiche:

Todgeweiht in Münsterland

Todgeweiht in Münsterland

Person: Gronover, Sabine

serial: Westfalen Krimi

Year: 2012

Language: German

Scope: 176 p.

Available

3.8

Contents:
Cheflektor Michael Schubert stolpert in einen Kriminalfall, mit dem er überhaupt nicht gerechnet hat: Ausgerechnet durch die von ihm angeregte Veröffentlichung eines Romans kommt eine alte Familientragödie ans Licht - und löst neues Unglück aus. Dabei hat Schubert dafür nicht die geringste Zeit - denn ihm wurde prophezeit, er habe nicht mehr lange zu leben ... Eine rätselhafte Geschichte nimmt ihren Anfang, und nichts mehr ist, wie es war. Krimi meets Mystery: geheimnisvoll, atemberaubend, spannend.
Author text:
Sabine Schulze Gronover wurde in Hamm-Heessen geboren, ist ausgebildete Diplom-Pädagogin und arbeitet als Kunsttherapeutin an der Westfälischen Klinik Münster. "Todgeweiht im Münsterland" ist ihr erster Kriminalroman.

Title: Todgeweiht in Münsterland

serial: Westfalen Krimi

Person: Gronover, Sabine

Publisher : Emons Verlag

ISBN: 9783863580728

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Thrillers

File size: 3 MB

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
62
Average rating: