e-Ausleihe. Indoor-Klettern

Seitenbereiche:

Indoor-Klettern

Indoor-Klettern

das offizielle Lehrbuch zum DAV-Kletterschein

Year: 2013

Language: German

Scope: 126 p.

Expected to be available from: May 9, 2024

4.4

Contents:
In der Halle ist Klettern Ganzjahressport. Kein Wunder, dass es so beliebt ist. Schon ein einziges Kletterzentrum in München hat z.B. über 120.000 Besucher pro Jahr. Aus Sicherheitsgründen verlangen manche Kletterhallen den Nachweis, dass die Trainingswilligen eine Ausbildung absolviert haben: den DAV-Kletterschein, den es seit rund fünf Jahren gibt. Seitdem wurde er bundesweit schon 80.000 mal erteilt. Alles, was für die Prüfungsvorbereitung wichtig ist, zeigt dieses offizielle Lehrbuch des Deutschen Alpenvereins.

Title: Indoor-Klettern

Illustrator: Heckmair, Hansi

Publisher : BLV Buchverlag GmbH & Co. KG

ISBN: 9783835461079

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Sports & Fitness, Indoor Sports

File size: 17 MB

Format: ePub

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
8
Average rating: