e-Ausleihe. Zwischen uns die halbe Welt

Seitenbereiche:

Zwischen uns die halbe Welt

Zwischen uns die halbe Welt

Sommerflirt 2

Person: Elkeles, Simone

serial: Die "Sommerflirt"-Trilogie

Year: 2013

Language: German

Scope: 227 p.

Available

4.4

Contents:
Ein Mädchen, zwei Jungs und drei heiße Sommer - Die neue Trilogie von »Du oder das ganze Leben«-Autorin Simone Elkeles Von wegen Liebe! Es ist doch einfach hoffnungslos, wenn man ungefähr die halbe Welt zwischen sich hat. Während Avi also nun mal nicht da sein kann, beschließt Amy, sich von ihrem Kummer abzulenken, indem sie hochkreativ und selbstlos dem Liebesglück ihrer Umgebung nachhilft. Voll in Fahrt, kommt ihr aber ständig dieser schräge Nachbarsjunge Nathan in die Quere ̶ und plötzlich sind die beiden sich näher, als gut ist. Zumindest wenn ein total verliebter, durchtrainierter "Sommerflirt" namens Avi vor der Tür steht ...
Author text:
Simone Elkeles wuchs in der Gegend von Chicago auf, hat dort Psychologie studiert und lebt dort auch heute mit ihrer Familie und ihren zwei Hunden. Ihre »Du oder das ganze Leben«-Trilogie, für die sie zum »Illinois Author of the Year« gewählt wurde, wurde zum weltweiten Bestseller.

Title: Zwischen uns die halbe Welt

serial: Die "Sommerflirt"-Trilogie

Person: Elkeles, Simone

Translator: Hierteis, Eva

Publisher : cbt

ISBN: 9783641095260

Category: Young Adult Library, Family, Friends & Love

File size: 1 MB

Format: ePub

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
102
Average rating: