e-Ausleihe. Der Himmel über Garmisch

Seitenbereiche:

Der Himmel über Garmisch

Der Himmel über Garmisch

Person: Schüller, Martin

Year: 2014

Language: German

Scope: 240 p.

Available

4.0

Contents:
Ein Drogenlabor im Heustadel. Russische Killer und korrupte Polizisten. Im Auftrag des LKA kommt Kommissar Schwemmer zurück nach Garmisch - und weiß nicht, was er glauben soll. Vor allem aber: wem? Dunkle Wahrheiten lauern hinter idyllischen Fassaden. Wer sind in diesem perfiden Spiel eigentlich die Guten, und auf welcher Seite steht Schwemmer selbst?
Author text:
Martin Schüller, geboren 1960 im Rheinland. Nach 25 Jahren als Schlagzeuger, Komponist und Texter in diversen Rock- und Jazz-Bands wechselte er die Kunstform und wurde Schriftsteller. Seit dem Bestseller "Tod in Garmisch" gilt er als Oberbayernspezialist.

Title: Der Himmel über Garmisch

Person: Schüller, Martin

Publisher : Emons Verlag

ISBN: 9783863584337

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Thrillers

File size: 3 MB

Format: ePub

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
102
Average rating: