e-Ausleihe. Italian Kisses

Seitenbereiche:

Italian Kisses

Italian Kisses

Person: Nowak, Hanna

Year: 2014

Language: German

Scope: 100 p.

Available

2.5

Contents:
Heiße Nächte am Mittelmeer - ein Traum geht für die gestresste Großstädterin Jenna in Erfüllung. Endlich Urlaub, endlich ausspannen. In ihrem Luxushotel auf der Insel Sunrise Island bleibt kein Wunsch unerfüllt. Vor allem der attraktive Barkeeper Rick hat es ihr angetan. Doch Jenna hat dem starken Geschlecht nach einer schweren Enttäuschung abgeschworen. Kann Rick sie dennoch erobern? Seine heißen Küsse rauben Jenna schon bald den Atem. Aber meint Rick es ernst oder spielt er nur sinnliche Spiele mit ihr? Dann taucht auch noch Jennas Exfreund Alex auf. Er will sie um jeden Preis zurück und Jenna muss sich entscheiden.
Author text:
Hannah Nowak ist das Pseudonym einer deutschen Autorin.

Title: Italian Kisses

Person: Nowak, Hanna

Publisher : Sieben-Verlag

ISBN: 9783864434624

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Women

File size: 437 KB

Format: ePub

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
30
Average rating: