e-Ausleihe. Das andere Tier

Seitenbereiche:

Das andere Tier

Das andere Tier

Ratamo ermittelt ; Thriller

Person: Soininvaara, Taavi

serial: Arto Ratamo ermittelt

Year: 2014

Language: German

Scope: 371 p.

Available

4.2

Contents:
In tödlicher Mission. Bei Ratamo, dem Liebhaber schwieriger Frauen, kühlen Biers und siedender Saunagänge, scheint alles unverändert: Er macht sich Sorgen um seine 14-jährige Tochter, und sein Exchef betritt noch immer ungefragt die Wohnung. Doch etwas ist anders: Ratamo hat eine Hüfte aus Titan und ist psychisch labil. Als er mit Schmerzmitteln und eisernem Willen seinen Dienst antritt, wird er sofort degradiert. Trotzdem ist er mitten im Geschehen: eine Leiche, kriminelle Geschäfte mit illegalen Einwanderern und atomares Wettrüsten im explosiven Nahen Osten ... 'Taavi Soininvaara ist der Meister des finnischen Krimis.' Süddeutsche Zeitung.

Title: Das andere Tier

serial: Arto Ratamo ermittelt

Person: Soininvaara, Taavi

Translator: Uhlmann, Peter

Publisher : Aufbau

ISBN: 9783841208279

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Thrillers

File size: 4 MB

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
65
Average rating: