e-Ausleihe. Das Nebelhaus

Seitenbereiche:

Das Nebelhaus

Das Nebelhaus

BRIGITTE Hörbuch-Edition - Starke Stimmen "Die Krimis - Gefährlich nah"

Person: Berg, Eric

serial: BRIGITTE Hörbuch-Edition

Year: 2014

Language: German

Duration: 312 min

Expected to be available from: Apr 3, 2024

4.1

Contents:
"Gefährlich nah - Hiddensee"Zwei Jahre liegt sie nun schon zurück, die „Blutnacht von Hiddensee“. Damals wurden drei Menschen umgebracht, eine Frau liegt seitdem im Koma – allesamt alte Freunde, die sich lange nicht gesehen haben und in einem Haus ein Wiedersehen feiern wollten. Die Journalistin Doro Kagel soll nun zum Jahrestag einen größeren Artikel über die ungeklärten Ereignisse auf der pittoresken Ostseeinsel schreiben, recherchiert dafür vor Ort – und stolpert über einige Ungereimtheiten im Beziehungsgeflecht der Opfer …Anneke Kim Sarnau passt wie gemalt zu Hiddensee, dem ebenso schönen wie rauen Schauplatz dieser Geschichte – in Mecklenburg-Vorpommern ist sie im „Polizeiruf 110“ als Rostocker LKA-Beamtin Katrin König tätig, und das ganz hervorragend. Auch das professionelle und zugleich sehr emotionale Persönlichkeitsprofil der Journalistin Doro Kagel könnte Anneke Kim Sarnau auf den Leib geschrieben worden sein. Das hört man in jedem Satz.

Title: Das Nebelhaus

serial: BRIGITTE Hörbuch-Edition

Person: Berg, Eric

Interpreter : Sarnau, Anneke Kim

Publisher : Random House Audio Editionen

ISBN: 9783837127355

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Mystery Stories

File size: 307 MB

Format: eAudio Stream

3 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
88
Average rating: