e-Ausleihe. Einen Tod musst du sterben

Seitenbereiche:

Einen Tod musst du sterben

Einen Tod musst du sterben

Kriminalroman

Person: Mischke, Susanne

Year: 2014

Language: German

Duration: 454 min

Available

3.9

Contents:
Im Schwarzen Moor bei Hannover machen Jäger einen schrecklichen Fund: Inmitten der düsteren Landschaft liegt die grausam zugerichtete Leiche eines Mannes. Dem Toten wurde das Herz aus dem Leib gerissen. Kommissar Bodo Völxen stößt bei seinen Ermittlungen schon bald an seine Grenzen. Denn erste Spuren führen zu einer Gruppe von Tierschutzaktivisten, der auch seine Tochter Wanda angehört. Kann er gegen seine eigene Tochter ermitteln? Und weshalb hält sich die Witwe des Verstorbenen in ihren Aussagen so bedeckt?

Title: Einen Tod musst du sterben

Person: Mischke, Susanne

Read by: Kern, Jo

Publisher : ABOD Verlag

ISBN: 9783954713011

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Mystery Stories

File size: 1 GB

Format: eAudio Stream

3 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
38
Average rating: