e-Ausleihe. Das Zeitungsgeheimnis

Seitenbereiche:

Das Zeitungsgeheimnis

Das Zeitungsgeheimnis

Detektivbüro LasseMaja

Person: Widmark, Martin

serial: Detektivbüro LasseMaja

Year: 2014

Language: German

Scope: 32 p.

Expected to be available from: Apr 14, 2024

4.8

Contents:
Ein weiterer Fall für die beiden detektive Lasse & Maja: Skandal in Valleby: Jeden Tag erscheint ein peinlicher Artikel über eine bekannte Persönlichkeit in der Zeitung. Nichts davon ist wahr, aber keiner will die Berichte geschrieben haben. Maja und Lasse müssen helfen, denn alle Angestellten der Zeitung sind verdächtig...
Author text:
Martin Widmark war zehn Jahre lang Lehrer für die Mittelstufe, jetzt unterrichtet er Schwedisch für Einwanderer an der Volkshochschule. Außer 'LasseMaja' schreibt er weitere Kinderbuchserien, Kinderlieder und Lernhilfen.

Title: Das Zeitungsgeheimnis

serial: Detektivbüro LasseMaja

Person: Widmark, Martin

Translator: Willis, Helena Dörries, Maike

Publisher : Ueberreuter

ISBN: 9783764190675

Category: Kids Room, Detective & Crime

File size: 6 MB

Format: ePub

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
13
Average rating: