e-Ausleihe. Eisblaue Schatten

Seitenbereiche:

Eisblaue Schatten

Eisblaue Schatten

Person: Metzner, Wolfgang

Year: 2015

Language: German

Scope: 288 p.

Available

3.7

Contents:
Zehn Jahre nach dem Mord an einem jungen Mädchen wird der Täter aus dem Gefängnis entlassen. Als mehrere Mädchen in seiner Nähe überfallen werden, gerät er sofort in Verdacht und wird von Polizei und Bevölkerung gleichermaßen gejagt. Ist der Mann mit den eisblauen Augen eine tickende Zeitbombe - oder unschuldig, wie er behauptet? Als Reporter Jonas Mondrian die Wahrheit herausfinden will, stößt er auf ein altes Verbrechen, das immer noch ungesühnt ist …
Author text:
Wolfgang Metzner, geboren 1947, war nach seinem Jura-Studium viele Jahre Reporter beim »stern« und schrieb dort über Kriminalfälle und Gerichtsverfahren, aber auch über Umweltsünden und Atomskandale. Im Milieu von Anti-Atom-Aktivisten spielte dann auch sein erster Thriller »Grüne Armee Fraktion«. Auch »Eisblaue Schatten« basiert auf einem realen Fall und intensiven Recherchen bei Justiz und Polizei.

Title: Eisblaue Schatten

Person: Metzner, Wolfgang

Publisher : Emons Verlag

ISBN: 9783863587802

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Mystery Stories

File size: 3 MB

Format: ePub

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
18
Average rating: