e-Ausleihe. Tief in der Nordsee

Seitenbereiche:

Tief in der Nordsee

Tief in der Nordsee

Person: Burmann, Hauke

serial: Küsten Krimi

Year: 2015

Language: German

Scope: 272 p.

Expected to be available from: Apr 6, 2024

3.6

Contents:
Vor der Küste Dithmarschens finden Arbeiter einer Ölbohrinsel eine teilweise skelettierte weibliche Leiche. Eine erste Spur führt Hauptkommissar Christian Ehlers von der Kripo Heide zu den Mitgliedern einer Umweltschutzgruppe. Dass ihn seine Ermittlungen mehrmals in Lebensgefahr bringen - und er am Ende gleich vier Morde aufklären wird -, kann er da noch nicht ahnen …
Author text:
Hauke Burmann, geboren 1976, studierte Sozial- und Wirtschaftswissenschaften in Hamburg. Schon in der Jugend entdeckte er seine Vorliebe fürs Schreiben und für den Journalismus. Heute arbeitet er als Chefredakteur in einer Agentur und verantwortet verschiedene Kunden- und Mitarbeitermedien.

Title: Tief in der Nordsee

serial: Küsten Krimi

Person: Burmann, Hauke

Publisher : Emons Verlag

ISBN: 9783863587741

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Mystery Stories

File size: 3 MB

Format: ePub

2 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
45
Average rating: