e-Ausleihe. Daemon

Seitenbereiche:

Daemon

Daemon

Die Welt ist nur ein Spiel

Person: Suarez, Daniel

serial: Daemon

Year: 2013

Language: German

Duration: 995 min

Available

4.3

Contents:
Es beobachtet. Es lernt. Und es tötet. Matthew Sobol ist einer der reichsten Männer des Silicon Valley und ein Computergenie. Doch seit langem leidet er an einer unheilbaren Krankheit. Exakt in der Sekunde seines Todes nehmen rund um den Erdball Computerprogramme ihre Arbeit auf - zunächst unbemerkt, aber sehr bald schon wird deutlich, dass ein DAEMON den gesamten digitalisierten Planeten infiziert hat. Ein DAEMON, der herrscht, ein DAEMON, der tötet. Und in einer Welt, in der alle vernetzt sind, kann ihm keiner entkommen.
Author text:
Bevor Daniel Suarez seinen ersten Roman begann, machte er als Systemberater Karriere und entwickelte Software für zahlreiche große Firmen der Militär-, Finanz- und Unterhaltungsindustrie. »Daemon« veröffentlichte er 2006 unter einem Pseudonym im Eigenverlag. Nachdem der Roman die Internet- und Gaming-Community im Sturm erobert hatte, wurde ein großer Verlag auf das Buch aufmerksam. In der neuen Ausgabe avancierte »Daemon« zum Bestseller. Eine Verfilmung ist in Vorbereitung. Daniel Suarez lebt und arbeitet in Kalifornien.

Title: Daemon

serial: Daemon

Person: Suarez, Daniel

Translator: Holfelder - von der Tann, Cornelia

Publisher : Ronin-Hörverlag, ein Imprint von Omondi GmbH

ISBN: 9783943864175

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Thrillers

File size: 976 MB

Format: eAudio Stream

3 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
10
Average rating: