e-Ausleihe. Glut und Asche

Seitenbereiche:

Glut und Asche

Glut und Asche

Person: Burke, James Lee

serial: Hackberry Holland

Year: 2015

Language: German

Duration: 600 min

Available

3.4

Contents:
Ein archaischer Thriller in der Hitze der texanischen Wüste»Vielleicht würde er eines Tages die Angst vergessen, die in jenen fünfzehn Minuten einen anderen Menschen aus ihm gemacht hatte.« Danny Boy Lorca ist das Entsetzen ins Gesicht geschrieben, als er sich ins Büro von Sheri Hackberry Holland schleppt. In der Wüste nahe der texanisch-mexikanischen Grenze wurde er Zeuge eines brutalen Mordes. Von einem zweiten Gefangenen fehlt jede Spur. Hackberry Holland hat erneut alle Hände voll zu tun, um für Gerechtigkeit zu sorgen.Dietmar Wunder ist die Idealbesetzung für Burkes vielschichtigen Roman voller zerrissener Charaktere zwischen sozialer Härte und Tragik.

Title: Glut und Asche

serial: Hackberry Holland

Person: Burke, James Lee

Interpreter : Müller, Daniel Wunder, Dietmar

Publisher : Random House Audio

ISBN: 9783837131925

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Thrillers

File size: 586 MB

Format: eAudio Stream

2 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
40
Average rating: