e-Ausleihe. Schlossteichleich

Seitenbereiche:

Schlossteichleich

Schlossteichleich

Person: Grager, Veronika A.

Year: 2015

Language: German

Scope: 240 p.

Available

3.8

Contents:
Livio Moretti, ein prominenter Maler und Bildhauer, wird am Christkindlmarkt von Schloss Hernstein tot aufgefunden. Sein Partner, der Pianist Peter Bernauer, ist unauffindbar. Die Polizei geht von einer Beziehungstat aus, doch dann taucht aus dem Eis des Schlossteiches die Leiche Bernauers auf. Er war schon tot, als sein Freund ermordet wurde. Die Polizei tritt auf der Stelle. Für Dorli Wiltzing ist klar: Das ist ein Fall für Lupo und sie!
Author text:
Veronika A. Grager wurde in Wien geboren, lebt aber seit dreißig Jahren in Niederösterreich, wo sie auch ihre Krimis ansiedelt. In dieser friedvollen Landschaft, zwischen Feldern, Wiesen und Wäldern, kommen ihr die mörderischsten Ideen.

Title: Schlossteichleich

Person: Grager, Veronika A.

Publisher : Emons Verlag

ISBN: 9783863588687

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Mystery Stories

File size: 3 MB

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
25
Average rating: