e-Ausleihe. Kundenorientierung

Seitenbereiche:

Kundenorientierung

Kundenorientierung

Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)

Person: Bruhn, Manfred

serial: Beck-Wirtschaftsberater im dtv

Year: 2016

Language: German

Scope: 385 p.

Available

4.7

Contents:
InhaltDie Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht nicht zuletzt die Intensität, mit der unter dem Schlagwort "Customer Relationship Management" (CRM) über die strategische Bedeutung der Ausrichtung sämtlicher Unternehmensaktivitäten an den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden diskutiert wird. Dabei realisierten Unternehmen in den letzten Jahren zahlreiche CRM-Projekte, allerdings bis dato nur selten als integrative Gesamtkonzepte der Kundenorientierung.Dieses Buch stellt in systematischer und kompakter Form die Zusammenhänge und die Elemente der Kundenorientierung dar:- Qualitätsmanagement- Servicemanagement- Kundenbindungsmanagement- Beschwerdemanagement- Innovationsmanagement- Kommunikationsmanagement- KundenwertmanagementZielgruppeFür Führungskräfte, Mitarbeiter in Marketing und Vertrieb, Studierende der Betriebswirtschaft.

Title: Kundenorientierung

serial: Beck-Wirtschaftsberater im dtv

Person: Bruhn, Manfred

Publisher : C.H.Beck

ISBN: 9783406691898

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Reference Books

File size: 7 MB

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
3
Average rating: