e-Ausleihe. Das Aquarium

Seitenbereiche:

Das Aquarium

Das Aquarium

bunter Mikrokosmos im Becken

Person: Gutjahr, Axel

serial: GU-Tierratgeber

Year: 2017

Language: German

Scope: 64 p.

Available

4.2

Contents:
Ein Aquarium eröffnet erstaunliche Einblicke in das Leben unter Wasser und verleiht dem Zuhause eine einzigartige Atmosphäre. Der Aquarien-Experte Axel Gutjahr erklärt im GU Tierratgeber Das Aquarium alles Wichtige rund ums Aquarium: wie das Becken eingerichtet und in Betrieb genommen wird, wie es dauerhaft in Schwung bleibt und welche Fische gut ins Aquarium passen. Dazu gibt es ausführliche Porträts zu den beliebtesten Aquarienfischen. Viele erprobte Tipps und Ideen helfen, tolle Unterwasserlandschaften zu gestalten. Der Verhaltensdolmetscher erklärt darüber hinaus typische Verhaltensweisen der Aquarienfische. Und mit SOS - was tun? ist Hilfe im Notfall garantiert.
Author text:
Axel Gutjahr begeistert sich schon seit seiner Kindheit für die Pflege und Zucht von Fischen. Seine Leidenschaft hat er in einem Studium der Tierzucht und Agrarökonomie vertieft. Sein Interesse gilt neben zahlreichen tropischen Fischen den verschiedenen Kaltwasserfisch-Arten und deren Pflege im Gartenteich. Axel Gutjahr hat im Bereich Aquaristik bereits mehrere erfolgreiche Bücher sowie zahlreiche Artikel in Fachzeitschriften veröffentlicht.

Title: Das Aquarium

serial: GU-Tierratgeber

Person: Gutjahr, Axel

Publisher : GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

ISBN: 9783833860829

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Hobby & Lifestyle, Pets

File size: 24 MB

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
6
Average rating: