e-Ausleihe. Der kleine Drache Kokosnuss - Hab keine Angst!

Seitenbereiche:

Der kleine Drache Kokosnuss - Hab keine Angst!

Der kleine Drache Kokosnuss - Hab keine Angst!

Englisch lernen mit dem kleinen Drachen Kokosnuss. - Sprach-Hörbuch mit Vokabelteil

Person: Siegner, Ingo

serial: Englisch lernen mit dem kleinen Drachen Kokosnuss

Year: 2017

Language: German

Duration: 66 min

Available

4.6

Contents:
Coconut, where do you go?Kokosnuss’ britischer Freund Robert ist zurück und begleitet den kleinen Feuerdrachen und seine Freunde auf eine abenteuerliche Suche nach dem sagenhaften Piraten-Amulett. Wie gut, dass Robert Englisch kann. Mit seiner Hilfe können die Drachenkinder nicht nur überall nach dem Weg fragen, sondern auch die Uhrzeit erfahren und die verschiedensten Farben benennen. Doch gelingt es ihnen auch, dem kleinen Piraten Pieter Backbord zu helfen, seine Angst zu überwinden?Der 2. Teil der Hörbuchreihe zum Englisch Lernen für die Kleinen - mit ausführlichem Vokabelteil und eingängigen Lernsongs.Mit Native Speaker Robert Metcalf und Kokosnuss-Stimme Philipp Schepmann.
1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
8
Average rating: