e-Ausleihe. Die schwarze Gefahr

Seitenbereiche:

Die schwarze Gefahr

Die schwarze Gefahr

Der Blackthorn-Code ; 2

Person: Sands, Kevin

serial: Der Blackthorn-Code

Year: 2017

Language: German

Duration: 415 min

Available

3.8

Contents:
Folge dem Apothekerlehrling Christopher Rowe erneut ins London des 17. Jahrhunderts! Im ersten Teil der Reihe, 'Der Blackthorn-Code - Das Vermächtnis des Alchemisten', bekämpfte er mit Hilfe seines Freundes Tom die drohende Gefahr des Erzengel-Kults - eine brandgefährliche Herausforderung. Im zweiten Teil steht Christopher nun einem noch mächtigeren Gegner gegenüber, der nicht nur ihn, sondern die ganze Stadt bedroht.
Author text:
Kevin Sands hat Theoretische Physik studiert und bereits als Wissenschaftler, Unternehmensberater, Lehrer und professioneller Pokerspieler gearbeitet. Er lebt in Toronto. 'Der Blackthorn-Code - Das Vermächtnis des Alchemisten' war sein Debüt.

Title: Die schwarze Gefahr

serial: Der Blackthorn-Code

Person: Sands, Kevin

Read by: Rohrbeck, Oliver

Publisher : Der Audio Verlag

ISBN: 9783742401496

Category: Young Adult Library, Adventure & Suspense

File size: 404 MB

Format: eAudio Stream

2 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
10
Average rating: