e-Ausleihe. Kalter Schnitt

Seitenbereiche:

Kalter Schnitt

Kalter Schnitt

Julia Durant ermittelt ; [17]

Person: Franz, Andreas; Holbe, Daniel

Year: 2017

Language: German

Duration: 462 min

Expected to be available from: Mar 30, 2024

4.2

Contents:
Als Julia Durant an einen Tatort in Frankfurt gerufen wird, erwartet sie dort ein wahres Blutbad. Eine Frau wurde mit einer Grausamkeit ermordet, wie sie selbst die erfahrene Ermittlerin selten erlebt hat. Und: Sie wurde sexuell verstümmelt. Ein Ritualmord? Zunächst steht Durant vor einem Rätsel. Doch dann entdeckt sie, dass es in der Vergangenheit bereits ähnliche Fälle gegeben, jedoch niemand eine Verbindung zwischen ihnen erkannt hat. Hat Julia Durant es mit einem Serientäter zu tun, der sein gefährliches Spiel bislang im Verborgenen trieb?

Title: Kalter Schnitt

Person: Franz, Andreas; Holbe, Daniel

Read by: Fischer, Julia

Publisher : Audio Media Verlag GmbH

ISBN: 9783956392337

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Mystery Stories

File size: 424 MB

5 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
20
Average rating: