e-Ausleihe. Lyrische Beute

Seitenbereiche:

Lyrische Beute

Lyrische Beute

Person: Grass, Günter

Year: 2018

Language: German

Duration: 193 min

Available

Contents:
Wer einmal eine Lesung von Günter Grass live erlebt hat, dem werden sein eindringlicher Sprechrhythmus, sein unverwechselbarer Sound immer im Ohr bleiben. Kein Sprecher konnte Grass' Texte besser präsentieren als der Autor selbst, der besonders gern aus seinen Gedichten vortrug. Günter Grass hat an zwei Abenden in Lübeck eine große Auswahl seiner Lyrik vor Publikum gelesen. Es waren ihm die liebsten Stücke: 140 Gedichte aus fünfzig Jahren, erschienen in seinen Lyrikbänden oder eingeflochten in seinen Romanen.

Title: Lyrische Beute

Person: Grass, Günter

Publisher : Der Audio Verlag

Category: Literature & Entertainment, Poetry, Anthologies

File size: 194 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days