e-Ausleihe. Den Körper verstehen – die Seele heilen

Seitenbereiche:

Den Körper verstehen – die Seele heilen

Den Körper verstehen – die Seele heilen

Die Botschaften hinter Krankheiten

Person: Stengel, Reinhard

Year: 2019

Language: German

Scope: 112 p.

Available

2.7

Contents:
Meist sind Krankheiten Hilferufe der Seele. Hören wir nicht auf die leisen Hinweise, dass wir unser Verhalten ändern oder einen anderen Weg einschlagen sollten, bedient sie sich dieser unüberhörbaren Sprache. Das bedeutet aber auch: Körperliche Leiden lassen sich heilen, indem wir die Botschaft dahinter erkennen und entsprechend handeln. Der Seelenschamane Reinhard Stengel präsentiert hier seine Erkenntnisse aus über zehn Jahren Praxis, gibt Auskunft über den seelischen Hintergrund der häufigsten Gesundheitsprobleme und zeigt Möglichkeiten auf, eigenverantwortlich aktiv zu werden.
Author text:
Reinhard Stengel, der »Rainbowman«, war lange im Management tätig. 2004 entschied er sich nach der Begegnung mit einem Medizinmann, als Heiler und Schamane zu wirken. Heute füllt der Vortragsredner und Trainer im gesamten deutschsprachigen Raum die Säle. Seine Erfolge in der Behandlung psychischer und physischer Störungen sprechen für ihn. www.reinhard-stengel.de

Title: Den Körper verstehen – die Seele heilen

Person: Stengel, Reinhard

Publisher : Schirner Verlag

ISBN: 9783843463997

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Esotericism & Astrology

File size: 2 MB

Format: ePub

5 Copies
5 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
3
Average rating: