die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 8.581-8.600 von 9.080


Zoschke, Barbara

Hier kommt Ponyfee! - Drei Rätsel für die Prinzessin

3.8

Einmal eine echte Prinzessin sehen! Das ist Ponyfees größter Wunsch. Und schwuppdiwupp strandet doch ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Blade, Adam

Beast Quest - Eposs, Gebieterin der Lüfte

Teil 6

4.1

Tom ist auf einer gefährlichen Mission. Das Königreich Avantia schwebt in großer Gefahr, und nur er  ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Blade, Adam

Beast Quest - Nanook, Herrscherin der Eiswüste

Teil 5

3.7

Tom ist auf einer gefährlichen Mission. Das Königreich Avantia schwebt in großer Gefahr, und nur er  ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Blade, Adam

Beast Quest - Tagus, Prinz der Steppe

Teil 4

3.9

Unruhe herrscht auf den Viehweiden des Landes. Tagus, der Pferdemann, galoppiert zwischen den Tieren ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Ferraris, Zoe͏̈

Die letzte Sure

4.6

Die sechzehnjährige Tochter einer reichen und mächtigen Familie aus Saudi Arabien wird in einem Wadi ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Paulsen, Gary

Allein in der Wildnis

4.2

Brian ist zwölf und auf dem Weg zu seinem Vater, als der Pilot des kleinen Flugzeugs, mit dem der Ju ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

McPartlin, Anna

Weil du bei mir bist

4.3

Wer an die Liebe glaubt, wird diesen Roman lieben! Emmas Leben ist einfach perfekt - bis ihr Freund  ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

Zuckmayer, Carl

Die Fastnachtsbeichte

5.0

Während die närrischen Wogen der Mainzer Fastnacht hochschlagen, geschieht ein Verbrechen, bei desse ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

Ackermann, Lea; Filter, Cornelia

Um Gottes willen, Lea!

mein Einsatz für die Frauen in Not

4.6

Diktatoren verwiesen sie des Landes. Menschenhändler fürchten sie. Die Ordensfrau Lea Ackermann wird ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Guernalec-Levy, Gae͏̈lle

Eine Nacht im Frühling am Meer

3.9

"5683 Tage, seit du mich zuletzt berührt hast". Wieso brennt sich die auflodernde Glut des ersten Be ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Strelecky, John P.

Das Café am Rande der Welt

eine Erzählung über den Sinn des Lebens

4.2

Die Möwe Jonathan für das neue Jahrtausend. Ein kleines Café mitten im Nirgendwo wird zum Wendepunkt ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.09.2026

Dunning, John

Das Geheimnis des Buchhändlers

3.4

Der ehemalige Polizist Cliff Janeway versucht sein Glück als Buchhändler. Doch sein vermeintlich grö ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Pattison, Eliot

Das Auge von Tibet

Shans 2. Fall

3.8

Nachdem der chinesische Ermittler Shan in Peking in Ungnade gefallen ist, gelingt ihm die Flucht in  ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

McPartlin, Anna

So was wie Liebe

3.4

Seit Mary auf tragische Weise ihren Freund und ihr Kind verloren hat, sagt man im Dorf, sie bringe U ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Schier, Petra

Ein Weihnachtsengel auf vier Pfoten

4.4

Hannah hat sich auf ein ruhiges Weihnachtsfest gefreut. Doch ihr neues Heim erweist sich als Bruchbu ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Walsch, Neale Donald

Beziehungen

Wegweisungen für den Alltag

4.0

Der humorvolle Beziehungs-Ratgeber. Wie können die faszinierenden Einsichten aus "Gespräche mit Gott ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

Tursten, Helene

Das Brandhaus

3.9

Göteborg im Mai: Im seichten Gewässer wird die Leiche eines Mädchens gefunden. Offensichtlich hatte  ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

Pollak, Kay

Durch Begegnungen wachsen

für mehr Achtsamkeit und Nähe im Umgang mit anderen

4.2

Wir befinden uns täglich in Situationen, die negative Gefühle erzeugen und den Fluss der Kommunikati ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

Voelchert, Mathias

Trennung in Liebe

... damit Freundschaft bleibt

3.6

Eine Partnerschaft zu beenden muss keine Katastrophe sein. Trennung ist vielmehr ein Prozess, der au ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Halpern, Adena

Die zehn besten Tage meines Lebens

3.7

"Ich bin heute gestorben, zu meiner großen Verblüffung. Ich hatte mich allen Ernstes für unsterblich ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024