die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 7.341-7.360 von 9.098


Stein, Garth

Helmut Krauss liest Garth Stein "Enzo - Die Kunst, ein Mensch zu sein"

Argon-Hörbuch

4.3

Im nächsten Leben, da ist sich Enzo sicher, wird er ein Mensch sein. Deshalb beobachtet der kluge Hu ...

Im Bestand seit: 05.02.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Colfer, Eoin

Artemis Fowl - Die Verschwörung

4.5

Auf geheimen Wegen gelangt Meisterverbrecher Artemis Fowl in das eisige Murmansk, wo er seinen Vater ...

Im Bestand seit: 05.02.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Nusch, Martin

Seltene Arten - Besondere Tiere, bedrohte Pflanzen und mutige Naturschützer

GEOlino extra Hör-Bibliothek

4.9

Es geht um seltene Tiere und Pflanzen. Leider bedeutet "selten" auch häufig "gefährdet". Doch wer is ...

Im Bestand seit: 05.02.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Nusch, Martin

Wüsten - An den Grenzen des Lebens

GEOlino extra Hör-Bibliothek

4.8

Endlose Sandmeere, glühend rote Felsen, schneeweiße Dünen: Wigald Boning entdeckt Erstaunliches in d ...

Im Bestand seit: 05.02.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Nusch, Martin

Das alte Ägypten - Von Göttern, Gräbern und Geheimnissen

GEOlino extra Hör-Bibliothek

4.3

Sie setzen ihre Pyramiden in die Wüste, schreiben mit rätselhaften Zeichen und sind vom Tode besesse ...

Im Bestand seit: 05.02.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Nusch, Martin

Sterne und Planeten - Abenteuerliche Ausflüge ins All

GEolino extra Hör-Bibliothek

4.4

Wie kalt ist der Mars? Was ist ein Schwarzes Loch? Wigald Boning hebt sprichwörtlich ab und erklärt ...

Im Bestand seit: 05.02.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Nusch, Martin

Dinosaurier - Die Geschichte der Urzeit-Giganten

GEOlino extra Hör-Bibliothek

4.5

Klima, Kontinente und Knochenbau: Wigald Boning erklärt uns die wichtigsten Fakten über die Urzeit-R ...

Im Bestand seit: 05.02.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Nusch, Martin

Maya, Inka und Azteken - Die geheimnisvollen Völker Süd- und Mittelamerikas

GEOlino extra Hör-Bibliothek

4.3

Wie haben die Maya gelebt? Ihre großartigen Paläste, Tempel und Inschriften können uns darauf eine A ...

Im Bestand seit: 05.02.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Holdorf, Jürgen; Glaesener, Helga

Die Hexe und der Leichendieb

historischer Roman aus der Eifel

4.2

Als Sophie den Herrn der Wildenburg heiratet, hofft sie auf eine glückliche Ehe. Doch ihr Mann ist g ...

Im Bestand seit: 01.02.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Ebert, Sabine

Dana Geissler liest Sabine Ebert "Blut und Silber"

Argon-Hörbuch

3.7

Deutschland 1296: König Adolf von Nassau setzt eine gewaltige Streitmacht gegen das sächsische Freib ...

Im Bestand seit: 01.02.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Teltz, Vera; Schmidt-Foß, Gerrit; Teschner, Uve

Vera Teltz, Uve Teschner und Gerrit Schmidt-Foß lesen Kajsa Ingemarsson "Der Himmel so fern"

Argon-Hörbuch

4.0

'Wann war der Gedanke aufgetaucht? Doch genau in dem Moment, als alles auf dem Spiel stand. Als das  ...

Im Bestand seit: 30.01.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Berndorf, Jacques

Eifel-Bullen

Autorenlesung

4.4

Zwei tote Polizisten liegen neben ihrem Streifenwagen auf einem Waldweg. Sie wurden mitten in der Na ...

Im Bestand seit: 29.01.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Thiesler, Sabine

Bewusstlos

3.9

Er kam im Sommer. Völlig überraschend. Aber er war kein Mensch, er war ein Ungeheuer.Als Raffael erw ...

Im Bestand seit: 29.01.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Barclay, Linwood

Ohne ein Wort

4.3

Ohne ein Wort verschwinden eines Nachts die Eltern und der Bruder der vierzehnjährigen Cynthia. Spur ...

Im Bestand seit: 29.01.2013

Verfügbar

Child, Lee

Outlaw

3.9

Zwei gottverlassene Dörfer in Colorado. Hope und Despair. Hoffnung und Verzweiflung. Dazwischen nich ...

Im Bestand seit: 29.01.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.07.2024

Poe, Edgar Allan; Bierce, Ambrose; Dickens, Charles

Die große Grusel-Box

die besten Gespenster- und Gruselgeschichten aller Zeiten

3.0

Eine tolle Sammlung an Gespenstergeschichten bietet diese 10-CD-Box. Eine echte Preis-Leistung mit G ...

Im Bestand seit: 28.01.2013

Verfügbar

Heldt, Dora

Katja Rieman liest "Ausgeliebt" von Dora Heldt

Starke Stimmen

3.8

Wenn man mit fast vierzig und nach zehn Jahre Ehe plötzlich von seinem Mann verlassen wird, dann ist ...

Im Bestand seit: 25.01.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.06.2024

3.8

Kein Cappuccino in Sicht, dafür Milch, noch warm von der Kuh? Haxn-Hotline statt Pizzadienst? Nein,  ...

Im Bestand seit: 25.01.2013

Verfügbar

Wickham, Madeleine; Kinsella, Sophie

Prada, Pumps und Babypuder

4.2

Becky Brandon ist glücklich, sie und Luke erwarten ihr erstes Kind! Wenn das kein Grund zum Shoppen  ...

Im Bestand seit: 25.01.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

King, Stephen

Raststätte Mile 81 & Die Düne

3.7

Zwei Kurzgeschichten des "King of Horror""Raststätte Mile 81"An der Wegmarkierung Mile 81 des Maine- ...

Im Bestand seit: 23.01.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024