die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 7.261-7.280 von 9.064


Dibben, Damian

Jake Djones und die Hüter der Zeit

4.4

Es ist Zeit für neue Helden! Jake Djones führt ein ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Dein ist mein Herz

heiraten und andere Wagnisse

3.6

as Hörbuch zur Hochzeit versammelt eine vielfältige Mischung aus Geschichten und Gedichten rund um d ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Novelli, Luca

Archimedes und der Hebel der Welt

4.0

Seine Erkenntnisse bewegen bis heute die Welt: Archimedes, der griechische Mathematiker und Ingenieu ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Mafi, Tahereh

Ich fürchte mich nicht

4.4

Ich habe eine Gabe. Ich bin das Leben. Berühr mich.»"Du darfst mich nicht anfassen", flüstere ich. " ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.06.2024

Nelle, Agnes

Hier und jetzt und Himbeerkuchen

Roman

3.5

Langsam wird es Zeit für Heirat, Kinder und ein kleines Häuschen, findet Iris. Da verlässt ihr Langz ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Morton, Kate

Die verlorenen Spuren

4.2

Eine unheilvolle Lüge, eine verbotene Sehnsucht, ein geheimes VerbrechenEngland, Greenacres Farm 196 ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.07.2024

Meyer, Kai

Asche und Phönix

4.2

Parker und Ash haben nichts gemeinsam. Er ist Hollywoods größter Jungstar. Sie ist die „Unsichtbare“ ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Cross, Julie

Matthias Koeberlin liest Julie Cross "Sturz in die Zeit"

4.5

''Alles schien stehen zu bleiben - mein Herz, meine Atem ... die Zeit.' Jackson Meyer, Student in Ne ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Johannson, Lena

Himmel über der Hallig

Roman

3.7

Die Kunsthistorikerin Lea erfährt, dass es auf einer Hallig ein Objekt gibt, dessen Herkunft unklar  ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Kabatek, Elisabeth

Andrea Hörnke-Trieß liest Elisabeth Kabatek "Spätzleblues"

Argon-Hörbuch

4.3

Pipeline Praetorius, genannt Line, die Frau mit dem Katastrophen-Gen, lebt in der wildesten Stadt De ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Austen, Jane

Eva Mattes liest Jane Austen "Verstand und Gefühl"

Argon-Klassiker

4.2

Elinor und Marianne Dashwood sind so verschieden, wie zwei Schwestern nur sein können: Während die e ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Auster, Tatjana

Der geraubte Stern

Team Undercover ; 5

4.4

Der bekannte Schlagerstar Sergio Fossi erhält seit einiger Zeit mysteriöse Drohbriefe. Als er in Rhe ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Auster, Tatjana

Die Nacht des Vampirs

Team Undercover ; 4

5.0

Eigentlich sollte es für die drei Freunde ein erholsamer Urlaub in Niedersachsen werden. Doch gleich ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Piasecki, Christoph

Das Haus der Geister

Team Undercover ; 3

4.7

Unheimliche Geräusche und nächtliche Schrecken. Frau Ildebrandt, die alte, blinde Dame, beginnt, an  ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Piasecki, Christoph

Das Rätsel der Halskette

Team Undercover ; 2

3.5

Eine 100 Jahre alte Halskette und ein Einbruch im Stadtarchiv. Als die drei Freunde italienische Bri ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Piasecki, Christoph

Der Fluch des Anubis

Team Undercover ; 1

4.7

Zwei Dutzend geladene Gäste im archäologischen Museum von Rheinburg, unter ihnen die drei Freunde Fr ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Haskamp, Bettina

Hart aber Hilde

4.1

Pia hat Schulden, drei Jobs, einen renitenten Sohn, einen ekelhaften Chef und einen Hang zu den fals ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Lind, Hera

Schleuderprogramm

2.8

Zwischen Liebe und Verrat Als weit gereiste Opernsängerin und zweif ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Lewycka, Marina

Die Werte der modernen Welt unter Berücksichtigung diverser Kleintiere

3.7

Serge, 28, hat ein Problem. Gerade macht er mit illegalen Zockereien an der Londoner Börse einen Hau ...

Im Bestand seit: 27.02.2013

Verfügbar

Verlag, Argon

Bluff!

die Fälschung der Welt

3.3

Das Gefühl, im falschen Film zu sein, kennt jeder. Manipuliert, getrickst, gefälscht wird, wo wir hi ...

Im Bestand seit: 27.02.2013

Verfügbar