die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Natur Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Kleine englische Gartenfreuden

»Meine Gärten sind mir das Wichtigste überhaupt und meine gesamte Zeit widme ic ...

Im Bestand seit: 14.06.2018

Verfügbar

Der Frühling ist die Zeit des befreiten Lebens, des Aufatmens und der Wiederkehr der Farben. Der jun ...

Im Bestand seit: 22.03.2018

Verfügbar

Gsella, Thomas

Saukopf Natur

was mal gesagt werden muss ; Gedichte

"Niemand auf der Welt ist in die Natur so vernarrt wie die Deutschen. Kaum hört mal der Regen verseh ...

Im Bestand seit: 06.10.2016

Verfügbar

Holofernes, Judith

Du bellst vor dem falschen Baum

[Tiergedichte mit Illustrationen]

3.9

Tiere haben die Sängerin Judith Holofernes schon immer fasziniert: Grandiosere Komiker gibt es für s ...

Im Bestand seit: 08.12.2015

Verfügbar

Rudnigger, Wilhelm

Blumengebete

Stoßseufzer aus dem Garten Gottes

Er war einer von den Nachdenklichen, Schmunzelnden, vergleichbar mit einem Morgenstern, einem Ringel ...

Im Bestand seit: 29.09.2015

Verfügbar

Deutsche Lyrik

hört der Dichter Verse

4.0

Ein Gedicht: die schönsten deutschen Verse und Reime aus 8 Jahrhunderten, sorgsam ausgewählt und auf ...

Im Bestand seit: 08.07.2015

Verfügbar