die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Satire Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 101-120 von 168


Hauff, Wilhelm

Der Mann im Mond

Im Bestand seit: 28.11.2014

Verfügbar

Lehnberg, Stefan

Küss mich, Kanzler!

Weihnachten (und andere Katastrophen) bei den Merkels

2.9

WEIHNACHTEN (und andere Katastrophen) bei den MERKELS – FROHES FEST mit ANGIE und JOACHIMWie feiert  ...

Im Bestand seit: 06.11.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Lehnberg, Stefan

Küss mich, Kanzler!

Haushaltsdebatten bei Merkels

3.3

Endlich: Das bestgehütete Geheimnis der Republik ist gelüftet. Wie geht es eigentlich bei Merkels zu ...

Im Bestand seit: 06.11.2014

Verfügbar

Bittrich, Dietmar

Der kleine Taschenbösewicht

Gemeinheiten für alle Lebenslagen

2.6

Anarchisch - Praktisch - Gut! Hinterlistige Komplimente, boshafte Sprüche, durchtrie ...

Im Bestand seit: 17.10.2014

Verfügbar

Bittrich, Dietmar

Aber erst wird gegessen

schon wieder Weihnachten mit der buckligen Verwandtschaft

3.2

Eben erst haben wir ihre Geschenke entsorgt, da stehen sie schon wieder auf der Matte: unsere Cousin ...

Im Bestand seit: 17.10.2014

Verfügbar

Fischer, Leo

Niemand sagt's Angela

Das supergeheime Abhörprojekt der NSA. Satirischer Roman

1.6

Der Tag beginnt nicht gut für Angela Merkel: Erst schickt Sigmar Gabriel ihr zum Frühstück fröhliche ...

Im Bestand seit: 17.10.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Evers, Horst; Schmidt, Jochen; Fuchs, Kirsten

Die Letzten werden die Ärzte sein

35 Geschichten, krank geschrieben

3.4

Gesundheit ist nur ein Mangel an Diagnosen. Dreißig Satirikerinnen und Satiriker begeben sich auf Vi ...

Im Bestand seit: 29.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Kaminer, Wladimir

Coole Eltern leben länger

Geschichten vom Erwachsenwerden

3.6

Das neue Buch vom Autor der Bestseller »Russendisko« und »Liebesgrüße aus Deutschland«  ...

Im Bestand seit: 24.09.2014

Verfügbar

Schmidt, Sarah

Bitte nicht freundlich

3.1

"Bis vor kurzem, als hier noch nicht diese widerliche und verlogene Freundlichkeit vorherrschte, war ...

Im Bestand seit: 24.09.2014

Verfügbar

Schmidt, Sarah

Bad Dates

Geschichten

3.0

'Ey, ich heiß nicht mehr Elvis, ich heiß jetzt Pogo', sagte er. Der Punk, der eben noch Rocker war,  ...

Im Bestand seit: 24.09.2014

Verfügbar

Bergmann, Renate

Ich bin nicht süß, ich hab bloß Zucker

eine Online-Omi sagt, wie's ist

4.0

Sie hat Zucker und 'Ossiporose', schläft unter einer Heizdecke und hat 'den Krieg nicht überlebt, um ...

Im Bestand seit: 15.08.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Birr, Tilman

Zum Leben ist es schön, aber ich würde da ungern auf Besuch hinfahren

Eine kleine Heimatkunde

2.7

Satirisch, intelligent und schon irgendwie komisch – eine kleine Heimatkunde, bei der man sich mitun ...

Im Bestand seit: 15.08.2014

Verfügbar

Sonnleitner, Robert

Tagebuch eines werdenden Vaters

satirischer Roman über die neun aufregendsten Monate im Leben eines Mannes

3.3

Nach dem großen Anfangserfolg hier nun die komplett überarbeitete Neuausgabe des Tagebuchs und satir ...

Im Bestand seit: 15.08.2014

Verfügbar

Maxtone Graham, Ysenda

Schlaflose Nächte sind lang

Eine humorvolle Bettlektüre für durchwachte Stunden

2.0

ICH. Kann. NICHT. Schlafen. Es ist 11 Uhr abends. Es war ein langer ...

Im Bestand seit: 30.06.2014

Verfügbar

Liwowski, Peter

99 Wege, einen (Jop) Job garantiert nicht zu bekommen

2.2

Die Bewerbung: Mythos. Fabelwesen. Ding aus einer anderen Welt. Wollen Sie wissen, wie man es garant ...

Im Bestand seit: 04.06.2014

Verfügbar

Urban, Mark; Borghorst, Hans

Mit dem PC auf dem WC - ist das o.k.?

To-dos und No-Gos im 21. Jahrhundert

3.0

• Wenn im Urlaubsland ein Bürgerkrieg losbricht, muss ich da dann mitmachen? • Ist es okay, per SMS  ...

Im Bestand seit: 15.05.2014

Verfügbar

Hormuth, Frederic

Mensch ärgere Dich!

3.5

Rund ums Thema Ärger bietet dieses wunderbare Buch viele witzige Anregungen und Einsichten, sowie je ...

Im Bestand seit: 15.05.2014

Verfügbar

Goldt, Max

Max Goldt für alle, die Max Goldt noch nicht kennen

4.1

Eine neu zusammengestellte Auswahl an Texten aus den Livelesungen von Max Goldt. (Nicht nur) Für all ...

Im Bestand seit: 15.05.2014

Verfügbar

Bender, Hennes

KLEIN/LAUT!

4.3

Hennes Bender ist weder übertrieben groß noch sonderlich leise. Deswegen trägt seine neueste Show au ...

Im Bestand seit: 15.05.2014

Verfügbar

Kling, Marc-Uwe

Das Känguru-Manifest (Känguru 2)

4.7

Sie sind wieder da – das kommunistische Känguru und der stoische Kleinkünstler! Auf der Jagd nach de ...

Im Bestand seit: 02.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.07.2024