die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Satire Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 121-140 von 169


Kling, Marc-Uwe

Das Känguru-Manifest (Känguru 2)

4.7

Sie sind wieder da – das kommunistische Känguru und der stoische Kleinkünstler! Auf der Jagd nach de ...

Im Bestand seit: 02.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.06.2024

Kling, Marc-Uwe

Die Känguru-Offenbarung (Känguru 3)

Live und ungekürzt

4.6

Endlich: Es geht weiter! Nach dem Manifest folgt die Offenbarung! Hier kommt die fulminante Fortsetz ...

Im Bestand seit: 02.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.07.2024

Čapek, Karel

Das Jahr des Gärtners

3.3

"Das Jahr des Gärtners" ist Hörspaß erster Güte. Oliver Rohrbeck reckt den grünen Daumen und leiht s ...

Im Bestand seit: 02.04.2014

Verfügbar

Capus, Alex

Mein Nachbar Urs

Geschichten aus der Kleinstadt

2.9

Wenn nur die Nachbarn nicht wären ...Alex Capus ist am liebsten zu Hause in Olten. Dort hat er fünf  ...

Im Bestand seit: 02.04.2014

Verfügbar

Husmann, Ralf

Arbeit macht Arbeit, darum heißt sie ja so...

Stromberg - Die goldenen Job-Regeln. Das ultimative Büro-Hörbuch!

3.3

Die Fortsetzung des Bestsellers "Chef sein - Mensch bleiben". Moses hat die ...

Im Bestand seit: 27.02.2014

Verfügbar

Münk, Katharina

Glänzende Geschäfte

Roman

4.0

Von Autisten und anderen Wirtschaftsbossen Eine akute Sinnkrise verhilft Dr. Wilhelm Löhring, Wirtsc ...

Im Bestand seit: 18.12.2013

Verfügbar

Koczwara, Werner

Einer flog übers Ordnungsamt

Wahn und Witz in der Justiz

3.4

Trockener Sprachwitz, hochkarätige Ironie und tiefschwarze PointenKein Reisemangel, sondern allgemei ...

Im Bestand seit: 18.12.2013

Verfügbar

Evers, Horst

Wäre ich du, würde ich mich lieben (Ungekürzte Fassung)

3.8

Wäre ich du, würde ich mich lieben! Warum erfindet der Mensch elektrische Zahnbürsten, aber keinen M ...

Im Bestand seit: 27.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Bock, Thilo

Dichter als Goethe

Heiligenlegenden und Geschichten aus Spaß

3.0

Det is Berlin! (Oder janz woanders.) Thilo Bock war nie auf einer Baumschule, er hat weder mit einer ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Verfügbar

Schnee auf Tahiti

4.6

Ihre stets ausverkaufte Anti-Weihnachts-Show LEBKUCHEN war in Deutschland jahrelang Kult; nun präsen ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Berger, Erika; Wanders, Lilo

Langenscheidt Sex-Deutsch, Deutsch-Sex

nie mehr sprachlos im Bett

2.4

Die Sexpertinnen Erika Berger und Lilo Wanders lüften die letzten Geheimnisse zum Thema Sex. Hier er ...

Im Bestand seit: 09.11.2013

Verfügbar

Leukert, David

Schau Liebling, der Mond nimmt auch zu

4.0

Unzufriedenheit ist machbar, man muss nur wollen Das ist schon mal klar. Einige Fragen stellen sich  ...

Im Bestand seit: 30.10.2013

Verfügbar

Werker, David

Es kommt anders, wenn man denkt!

... ich bin dann mal erwachsen!

3.6

Eben haben die Eltern noch bei einem zu Hause gewohnt und plötzich ist man groß geworden! Und so lan ...

Im Bestand seit: 30.10.2013

Verfügbar

Leukert, David

Schau Liebling, der Mond nimmt auch zu

3.4

Unzufriedenheit ist machbar, man muss nur wollen Das ist schon mal klar. Einige Fragen stellen sich  ...

Im Bestand seit: 30.10.2013

Verfügbar

Bittrich, Dietmar

Weihnachten mit der buckligen Verwandtschaft

Argon-Hörbuch

3.2

Weihnachten! Eingeladen oder nicht, da sind sie wieder: großkotzige Onkel und stachlige Tanten, betr ...

Im Bestand seit: 23.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Nuhr, Dieter

Das Geheimnis des perfekten Tages

3.7

Unnachahmlich charmant stellt sich Dieter Nuhr den elementaren Fragen des Daseins. Dieses Hörbuch be ...

Im Bestand seit: 23.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Sedaris, David

Sprechen wir über Eulen - und Diabetes

3.6

Der ganz normale WahnsinnWer behaupten wollte, David Sedaris schreibe und veröffentliche Tagebücher, ...

Im Bestand seit: 23.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Luck, Harry

Wie spießig ist das denn?

warum Filterkaffee, Kurzarmhemden und Pauschalurlaub uns trotzdem glücklich machen

3.4

Ein bisschen Spießer steckt in jedem von uns. Kurzarmhemdenträger, Opelfahrer, Filterkaffeetrinker?  ...

Im Bestand seit: 23.10.2013

Verfügbar

Lippe, Jürgen; Sonnenberg, Gaby

Der Krankentröster

3.7

Vom Lachen zum Weinen und wieder zurückWas tröstet einen Menschen, wenn er zwischen Hoffen und Bange ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Vermes, Timur

Er ist wieder da

4.0

Sommer 2011. Adolf Hitler erwacht auf einem leeren Grundstück in Berlin-Mitte. Ohne Krieg, ohne Part ...

Im Bestand seit: 10.09.2013

Verfügbar