die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Jazz Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-26 von 26


Bühnenprogramm - Vertonungen von Texten. ...

Im Bestand seit: 30.01.2018

Verfügbar

Manhattan Jazz Lounge

3.6

Wer die Skyline Manhattans schonmal mit eigenen Augen betrachten konnte, der wird sie auch gespürt h ...

Im Bestand seit: 11.10.2017

Verfügbar

Was sagt man zu den Menschen, wenn man traurig ist?

4.4

1. Was sagt man zu den Menschen, wenn man traurig ist? ; 2. Catch me ; 3. Another sad song , 4. Tame ...

Im Bestand seit: 11.10.2017

Verfügbar

Jazz Lounge Vol. 14

Love is for free - Lifestyle for your ears

4.0

Die beliebte Serie "Jazz Lounge" geht in die nächste Runde: Dieses Mal ist neben der besonderen, auf ...

Im Bestand seit: 08.08.2017

Verfügbar

Doris Day

birthday celebration

4.2

DORIS DAY wurde am 03. April 2009 85 Jahre alt. Sie wollte eigentlich Tänzerin werden, konnte diese  ...

Im Bestand seit: 08.08.2017

Verfügbar

Woelfle, Marcus

The Thelonious Monk Story

4.3

Thelonious Monk, einen der wichtigsten Neuerer des Jazz, umgibt bis heute eine Aura des Rätselhaften ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar