die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Informationsrecherche Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Matzat, Lorenz

Datenjournalismus

Methode einer digitalen Welt

Datenjournalismus ist eine Reaktion auf die anhaltende Digitalisierung. Er ist eng mit Software und ...

Im Bestand seit: 02.11.2017

Verfügbar

Ludwig, Johannes

Investigatives Recherchieren

Investigativ arbeitende Journalisten müssen regelmäßig Widerstände überwinden, um ihre öffentliche K ...

Im Bestand seit: 02.11.2017

Verfügbar

Haarkötter, Hektor

Die Kunst der Recherche

5.0

Recherchieren ist heute zur universellen Metapher für den digitalen Alltag geworden: »Ich suche – al ...

Im Bestand seit: 02.11.2017

Verfügbar

Schulz, Stefan

Redaktionsschluss

Die Zeit nach der Zeitung

4.0

Es ist noch nicht lange her, da wurde die Presse als „Vierte Gewalt“ aufmerksam beobachtet. Heute st ...

Im Bestand seit: 19.10.2017

Verfügbar