die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Tiere Natur Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 201-220 von 331


Nusch, Martin; Sörensen, Hanna; Thörner, Cordula

Pixi Wissen: Pferde und Ponys

3.3

Was ist ein Vollblut? Wie groß war das Urpferd Eohippus? Und wie verhalten sich Pferde bei Gefahr? G ...

Im Bestand seit: 30.05.2014

Verfügbar

Michels, Tilde

Kleine Hasen werden groß

4.5

Die beiden Wildkaninchen Silla und Ram haben Junge bekommen. Ebenso die Feldhasen. Erstaunt entdeckt ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Verfügbar

Neuhaus, Nele

Elena 1: Elena - Ein Leben für Pferde: Gegen alle Hindernisse

4.2

Elenas Welt sind die Pferde. Mit ihren Eltern wohnt sie auf einem Gestüt. Zusammen mit Tim kümmert s ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024

Neuhaus, Nele

Elena 2: Elena - Ein Leben für Pferde: Sommer der Entscheidung

4.8

Elena könnte auf dem Pferdehof ihrer Eltern glücklich sein, wäre da nicht die Feindschaft zwischen i ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Neuhaus, Nele

Elena 3: Elena - Ein Leben für Pferde: Schatten über dem Turnier

4.4

Elena schwebt im siebten Himmel mit Tim. Ihre Liebe hat die alte Familienfeindschaft endgültig besie ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

Sewell, Anna

Black Beauty

Hörbuch

4.0

"Denke ich an meine Jugend zurück, so erinnere ich mich an eine große schöne Wiese und einen Teich m ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Verfügbar

Schuckardt, Jenny

Sternentänzer - Das Geheimnis des weißen Hengstes

wie alles begann

5.0

In der Schule stehen Projekttage an. Die beiden Freundinnen Caro und Lina sind gar nicht begeistert, ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

Schuckardt, Jenny

Sternentänzer - Abschied mit Folgen

5.0

Eine freundliche ältere Dame verbringt ihre Ferien auf Lindenhain und freundet sich mit ihrem Pferd  ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

Inkiow, Dimiter

Aesops Fabeln oder Die Weisheit der Antike

4.9

Wer Aesop war, wissen wir nicht. Wir wissen nicht einmal sicher, ob er überhaupt gelebt hat. Die von ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Verfügbar

Richter, Jutta

Ich bin hier bloß der Hund

3.7

Er heißt eigentlich Brendon, was zu seiner vornehmen Herkunft auch viel besser passt, aber sie nenne ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Salten, Felix

Anke Engelke liest "Bambi"

eine Lebensgeschichte aus dem Walde

4.4

Erst war der Roman, dann der Film: Nach 90 Jahren wird der Bambi-Originaltext von Felix Salten, die  ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Verfügbar

Wendt, Ingeborg

Unser Tier-ABC

SWR-Edition

Wolfgang Wendt berichtet über die Tiere in seinem Haus und Garten. ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Verfügbar

Schuckardt, Jenny

Sternentänzer - Caro und das Mädchen im Moor

Caro entdeckt im Wald eine geheimnisvolle Moorleiche. Nach und nach findet sie heraus, dass um den T ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

Berrisford, Judith M.

Rund um die Ponyfarm

4.0

Pippa und ihr Zwillingsbruder Pete sind auf den Reiterhof ihrer Tante Carol in Schottland eingeladen ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Salten, Felix

Bambi

Eine Lebensgeschichte aus dem Walde

5.0

"Bambi" ist ein der entzückendsten Kinderbücher, die auch Erwachsenenherze erwärmen wird. Diese Tier ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Gaarder, Jostein

2084 - Noras Welt

3.5

Das NEUE BUCH des Bestseller-Autors von "SOFIES WELT"Die 16-jährige Nora macht sich große Sorgen um  ...

Im Bestand seit: 05.02.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

Stewner, Tanya

Catherine Stoyan liest Tanya Stewner "Liliane Susewind - Ein kleines Reh allein im Schnee"

Argon-Hörbuch

4.3

Lilli fährt mit ihrer Familie und Jesahja in den Skiurlaub. Zuerst verbringen sie eine tolle Zeit au ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Thiesler, Sabine

Bernie allein unterwegs - Geheimnis im Moor

4.3

Neues vom kleinsten, klügsten und gefräßigsten Bernhardiner der Welt  ...

Im Bestand seit: 14.03.2013

Verfügbar

Mein kleines Pony & ich

3.0

Mein kleines Pony & Ich: Diese unterhaltsame, spannende, lustige und lehrreiche DVD erklärt Kindern  ...

Im Bestand seit: 14.03.2013

Verfügbar

Nusch, Martin

Seltene Arten - Besondere Tiere, bedrohte Pflanzen und mutige Naturschützer

GEOlino extra Hör-Bibliothek

4.9

Es geht um seltene Tiere und Pflanzen. Leider bedeutet "selten" auch häufig "gefährdet". Doch wer is ...

Im Bestand seit: 05.02.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024