die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Tiere Natur Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 241-260 von 310


Scheffler, Ursel

Neue Geschichten von der Maus für die Katz

gekürzte Hörbuchfassung

5.0

Endlich sind die neuen Geschichten zum Vorleseklassiker von Ursel Scheffler da. Und oh Wunder: Nach  ...

Im Bestand seit: 24.08.2011

Verfügbar

Zoschke, Barbara

Hier kommt Ponyfee! - Ein Prinz auf der Roseninsel

4.4

Ponyfee ist ganz aufgeregt: Prinz Leopold, ihr Cousin, soll eine Zeit lang auf Schloss Rosenhain woh ...

Im Bestand seit: 24.08.2011

Verfügbar

Karsten, Gunther; Schäfer, Werner; Hirschhausen, Eckart ˜vonœ

Schon gewusst? Wissenschaftler erklären Kindern die Welt, Folgem 6-8

Neues aus der Wissenschaft - spannend erklärt!

4.2

Der SWR2 greift in seiner Sendereihe "Aula für Kinder" den Trend zur neuen Leichtigkeit des Lernens  ...

Im Bestand seit: 24.08.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Das kleine Orchester & andere Geschichten

3.3

Eine Mäusefamilie lebt in einem Konzertsaal und entschließt sich ein Orchester zu gründen. Sie könne ...

Im Bestand seit: 24.08.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Bruno

von Bären und Menschen

3.0

Melvis traut seinen Augen nicht, als er eines Nachts einen hungrigen Bären vor seinem Kühlschrank fi ...

Im Bestand seit: 24.08.2011

Verfügbar

Knigge, Anna

Oscar der Ballonfahrer - Aufruhr im Ameisenhaufen

2 Hörspiele mit viel Musik

5.0

Die kleine Ameise plagt sich sehr. Immer dieses Geschleppe! Jetzt reichts! Sie möchte mal was andere ...

Im Bestand seit: 24.06.2011

Verfügbar

Schuckardt, Jenny

Sternentänzer - Silbersterns Geheimnis

4.9

Sternentänzers Sohn Silberstern wird eingeritten und Caro hofft, nun endlich zu erfahren, ob der sto ...

Im Bestand seit: 24.06.2011

Verfügbar

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony und zwei kleine Wunder

4.9

Welches Pony vollbringt schon Wunder? Eigentlich gar keins. Doch wenn jemand Krümels Hilfe braucht,  ...

Im Bestand seit: 24.06.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony macht Faxen Klara + Krümel - Ein Pony macht Faxen

4.8

Wer hat schon ein Pony im Garten? Eigentlich niemand. Doch eines Tages steht Klaras Pflegepony Krüme ...

Im Bestand seit: 24.06.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony außer Rand und Band

4.3

Welches Pony kann schon Wanderkarten lesen? Eigentlich gar keins. Aber wenn Klara und ihre Freunde e ...

Im Bestand seit: 24.06.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony und viele Gefahren

4.9

Wer könnte ein Pony vergiften wollen? Eigentlich niemand. Doch auf dem Reiterhof Cavallo herrscht he ...

Im Bestand seit: 24.06.2011

Verfügbar

Zoschke, Barbara

Hier kommt Ponyfee! - Ein Einhorn auf der Roseninsel

4.0

Ponyfee ist verzweifelt! Eine Hexe hat sich auf der Roseninsel eingeschlichen und Ponyfees Freundin  ...

Im Bestand seit: 24.06.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Hilbert, Jörg; Janosa, Felix

Radio Schrottland - Tiere

Ritter-Rost-Hörspiel

4.4

Der freche Feuerdrache Koks hat gemeinsam mit dem ewig nörgelnden Werwolf Mies einen Radio-Sender au ...

Im Bestand seit: 24.06.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Nielsen, Maja

Indianer

Abenteuer & Wissen

4.3

Das Stampfen der Büffel erschütterte einst die Prärie und prägte das Leben der Indianer - bis das Vo ...

Im Bestand seit: 24.06.2011

Verfügbar

Boehme, Julia

Zwei Ponys auf Verbrecherjagd

Lou + Lakritz

4.3

Welches Pony hat schon eine Spürnase? Eigentlich gar keins. Aber Lou geht mit Lakritz trotzdem unter ...

Im Bestand seit: 24.06.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Zoschke, Barbara

Hier kommt Ponyfee! - Im Schloss der Zauberblumen

4.6

Endlich ist es so weit: Ponyfee und Butterblume dürfen mit ins Schloss von König Antonio. Dort soll  ...

Im Bestand seit: 24.06.2011

Verfügbar

Schuckardt, Jenny

Sternentänzer - Rätsel um den weißen Hengst

4.4

Für Caro gibt es nur eins im Leben: Pferde. Als auf ihrem Reiterhof eines Tages der wunderschöne Sch ...

Im Bestand seit: 24.06.2011

Verfügbar

Sherman, Josepha

Magische Pferde

Märchen aus aller Welt

4.4

Pferde haben den Menschen schon immer begeistert, durch ihre Kraft und Schnelligkeit, ihre Ausdauer  ...

Im Bestand seit: 24.06.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Zoschke, Barbara

Hier kommt Ponyfee! - Die verwunschenen Tiere

4.7

Ponyfee ist überglücklich: Ihre Freundin Butterblume wohnt ab jetzt im Schloss! Da taucht plötzlich  ...

Im Bestand seit: 24.06.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Zoschke, Barbara

Hier kommt Ponyfee! - Das Geheimnis am Perlensee

3.8

Wer ist der geheimnisvolle Nero, der angeblich hinter dem undurchdringlichen Wald am Meer lebt? Pony ...

Im Bestand seit: 24.06.2011

Verfügbar