die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Familie, Freundschaft Liebe Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 341-360 von 443


Ich mag keine Mädchen

Kinderhörspiel

3.0

Der 10jährige Raoul ist ein schlechter Schüler, außer beim Fußball, am Klavier und vielleicht in Mat ...

Im Bestand seit: 04.07.2013

Verfügbar

David, Keren

Ein Lottogewinn und 8 Millionen andere Probleme

Roman

4.8

Lottoglück und Liebesleid Als wäre das Leben mit 16 nicht schon kompliziert genug, platzt plötzlich  ...

Im Bestand seit: 06.06.2013

Verfügbar

David, Keren

Ein Lottogewinn und 8 Millionen andere Probleme

Roman

4.1

Lottoglück und Liebesleid. Als wäre das Leben mit 16 nicht schon kompliziert genug, platzt plötzlich ...

Im Bestand seit: 06.06.2013

Verfügbar

Driest, Johanna

Heart beats sex

Roman

2.5

Musik, Herz, Sex Mona öffnet die Augen und befinde ...

Im Bestand seit: 06.06.2013

Verfügbar

Konecny, Jaromir

Dönerröschen

3.3

Klasse Braut, krasse Familie!Als der sechzehnjährige Jonas mit seinen Eltern und dem Schoßhund der F ...

Im Bestand seit: 07.05.2013

Verfügbar

Brooks, Kevin

Live fast, play dirty, get naked

Roman

4.0

Ein Rausch aus Liebe und Musik. Und ein dunkles Geheimnis ... Alles, was in Lilis Leben zählt, sind  ...

Im Bestand seit: 08.04.2013

Verfügbar

Stellmacher, Hermien

Mister Traumprinz

[Doppelband]

Federleichte Ferienlektüre Dass Mira ausgerechnet in dem todlangweiligen Kaff Hellenburg ihrem Traum ...

Im Bestand seit: 08.04.2013

Verfügbar

Kinskofer, Lieselotte

Spring in den Himmel

Roman

Wenn die beste Freundin zur Feindin wird ... Sie könnten unterschiedlicher nicht sein - die stille Y ...

Im Bestand seit: 08.04.2013

Verfügbar

Desjardins, India

Beste Freundinnen

Das verdrehte Leben der Amélie ; 1

4.5

Amélie und Kat sind die besten Freundinnen der Welt, 4ever and ever! Doch seit Amélie versehentlich  ...

Im Bestand seit: 08.04.2013

Verfügbar

Hoßfeld, Dagmar

Conni 15 1: Mein Leben, die Liebe und der ganze Rest

3.8

Conni ist fünfzehn geworden. Mit vierzehn ist man noch ein Kind, aber fünfzehn, das ist schon fast e ...

Im Bestand seit: 08.04.2013

Verfügbar

Szillat, Antje

Die Tiefen deines Herzens

4.0

Vernünftig können wir auch morgen noch sein ... oder übermorgen oder irgendwann mal wieder. Marc un ...

Im Bestand seit: 08.04.2013

Verfügbar

Lankers, Katrin

Rebella - New York Love Story

Band 7

4.3

Niki ist am Boden zerstört, als ihre große Liebe Simon Schluss macht und mit seiner Band nach New Yo ...

Im Bestand seit: 08.04.2013

Verfügbar

Brooks, Kevin

Live Fast, Play Dirty, Get Naked

Roman

4.5

Ein Rausch aus Liebe und Musik. Und ein dunkles Geheimnis … Alles, was in Lilis Leben zählt, sind ih ...

Im Bestand seit: 08.04.2013

Verfügbar

Stellmacher, Hermien

Mister Traumprinz

[Doppelband]

3.8

Dass Mira ausgerechnet in dem todlangweiligen Kaff Hellenburg ihrem Traumprinzen begegnet, hätte sie ...

Im Bestand seit: 08.04.2013

Verfügbar

Abrahamson, Emmy

Widerspruch zwecklos oder wie man eine polnische Mutter überlebt

Roman

4.0

Witzig und unkorrekt Warum um Himmels willen können die Mitglieder ihrer Familie nicht so sein wie a ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Scott, Elizabeth

Between Love and Forever

Roman

2.5

Packend, bewegend, zu Herzen gehend Abby hat sich schon lange damit arrangiert, dass sie immer im Sc ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Abrahamson, Emmy

Widerspruch zwecklos oder Wie man eine polnische Mutter überlebt

Roman

3.7

Witzig und unkorrekt Warum um Himmels willen können die Mitglieder ihrer Familie nicht so sein wie a ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Scott, Elizabeth

Between Love and Forever

Roman

4.1

Packend, bewegend, zu Herzen gehend Abby hat sich schon lange damit arrangiert, dass sie ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Preller, James

Bevor du gehst

Roman

3.9

Wenn ein Augenblick alles verändert … Es ist Judes letzter Sommer a ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Kinskofer, Lotte

Spring in den Himmel

Roman

4.3

Sie könnten unterschiedlicher nicht sein, die stille Jamina und die unangepasste Yoyo. Trotzdem werd ...

Im Bestand seit: 05.02.2013

Verfügbar