die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Familie, Freundschaft Liebe Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 361-380 von 443


Elkeles, Simone

Leaving Paradise

4.5

Es gibt sie noch... die große Liebe Das Letzte, was Caleb Becker vo ...

Im Bestand seit: 05.02.2013

Verfügbar

Elkeles, Simone

Back to Paradise

4.4

Es gibt sie noch... die große Liebe Zweimal schon hat Caleb Becker  ...

Im Bestand seit: 05.02.2013

Verfügbar

Koch, Boris

Vier Beutel Asche

Roman

4.4

Was würdest du für einen Freund tun?Christoph ist erst sechzehn, als er stirbt – er prallt nachts mi ...

Im Bestand seit: 05.02.2013

Verfügbar

Elkeles, Simone

Du oder die große Liebe

4.8

Der krönende Abschluss der süchtig machenden Bestsellertrilogie!Eigentlich wollte Luis Fuentes sich  ...

Im Bestand seit: 05.02.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Goemans, Anne-Gine

Gleitflug

4.1

Gieles ist 14 und hat es nicht leicht: Zusammen mit seinem Vater und seinem Onkel lebt er auf einem  ...

Im Bestand seit: 07.11.2012

Verfügbar

Goldberg Sloan, Holly

Sam & Emily

Kleine Geschichte vom Glück des Zufalls:

4.5

Ist es Schicksal oder Zufall, wenn ein Augenblick entsteht, der unvergesslich ist? Sam Border ist im ...

Im Bestand seit: 07.11.2012

Verfügbar

Procházková, Iva

Orangentage

3.8

Seitdem er Hanka kennengelernt hat, die so wunderbar nach Orangen duftet, fühlt sich Dareks Leben pe ...

Im Bestand seit: 07.11.2012

Verfügbar

Wawrczeck, Jens; Hörcompany; Bauer, Michael Gerard

Ismael - Bereitsein ist alles

4.4

Im letzten Teil der Trilogie erreichen Ismael und seine Freunde (fast) alles, in der Schule, auf der ...

Im Bestand seit: 06.09.2012

Verfügbar

Kreslehner, Gabi

Charlottes Traum

4.1

Kehle zu. Herz eng. Lieb dich trotzdem. Muss ja. Dass Liebe schrecklich weh tun kann, erfährt die 15 ...

Im Bestand seit: 06.09.2012

Verfügbar

Minte-König, Bianka

Milas Ferientagebuch: Mallorca

4.3

Wahnsinn! Ein Schreibcamp auf Mallorca! Besser hätte sich Mila ihre Sommerferien nicht vorstellen kö ...

Im Bestand seit: 06.09.2012

Verfügbar

Rapp, Elisabeth

Underage - Leben bis zum Anschlag

Band 2

5.0

Spannende Handlung, echte Club-Atmosphäre und romantische GefühleSie sind jung, sie leben auf dem Ki ...

Im Bestand seit: 06.09.2012

Verfügbar

Rhue, Morton

Ich knall euch ab!

3.5

Gary und Brendan sind Außenseiter und werden von den "Stars" der Schule gedemütigt und terrorisiert. ...

Im Bestand seit: 06.09.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Smith, Jennifer E.

Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick

4.4

Hadley könnte sich wirklich Schöneres vorstellen, als auf der Hochzeit ihres Vaters Brautjungfer zu  ...

Im Bestand seit: 06.09.2012

Verfügbar

Lappert, Rolf

Pampa Blues

4.1

Der 16-jährige Ben sitzt in dem verschlafenen Nest Wingroden fest. Vielleicht wäre er schon längst w ...

Im Bestand seit: 03.07.2012

Verfügbar

Spychalski, Patrycja

Ich würde dich so gerne küssen

3.8

Sie fürchtet um ihr Herz – er verliert seins … In  ...

Im Bestand seit: 03.07.2012

Verfügbar

Lukas, Eva

Ti amo sagt man nicht

Ein Sommer voller Liebe

4.5

"Wenn man sich küsst, verliebt man sich. Und wenn man sich verliebt, hat man ein Problem. Jedenfalls ...

Im Bestand seit: 12.06.2012

Verfügbar

Wawrczeck, Jens; Hörcompany; Bauer, Gerard

Nennt mich nicht Ismael!

4.6

Sprache ist mächtiger als Fäuste. Hausaufgaben, Mobbing, Liebeskummer, mal abgesehen von den übliche ...

Im Bestand seit: 12.06.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.05.2024

Wawrczeck, Jens; Hörcompany; Bauer, Michael Gerard

Ismael und der Auftritt der Seekühe

4.7

Schulalltag, Liebeskummer, Sonette und die Rückkehr einer Rockband. Schüchternheit und andere Peinli ...

Im Bestand seit: 12.06.2012

Verfügbar

Martinez, Jessica

Virtuosity - Liebe um jeden Preis

4.3

Die siebzehnjährige Carmen ist ein Star. Sie tourt mir ihrer Geige durch die Welt und spielt überall ...

Im Bestand seit: 12.06.2012

Verfügbar

Wilke, Jutta

Rebella - Bitte zweimal Wolke 7

Band 2

4.3

Hamburg, ich komme! Endlich Sommerferien. Endlich Kim (meine allerbeste Freundin) wiedersehen. Endli ...

Im Bestand seit: 09.05.2012

Verfügbar