die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Abenteuer- Reiseberichte Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 201-220 von 232


Schulz, Oliver

Indien zu Fuß

eine Reise auf dem 78. Längengrad

3.4

Die beste Art, ein Land und seine Menschen kennenzulernen, ist, sich zu Fuß auf den Weg zu machen. O ...

Im Bestand seit: 18.10.2012

Verfügbar

Hoffman, Carl

Frauen & Kinder zuerst!

Die gefährlichsten Reisen der Welt

4.1

1000 places to see – and die! Die gefährlichsten Reisen der Welt Indonesisc ...

Im Bestand seit: 18.10.2012

Verfügbar

Altmann, Andreas

Lesereise Afrika

Im Herz das Feuer. Quer durch den Kontinent

4.5

In Kairo beginnt Andreas Altmann seine Reise in den Süden Afrikas. Mit viel Sinn für die absurde Kom ...

Im Bestand seit: 25.08.2012

Verfügbar

Poser, Fabian von; Sobik, Helge

Lesereise Abu Dhabi

Mona Lisa im Meer aus Sand

5.0

Abu Dhabi will Dubai überholen und aller Welt zeigen, welche der beiden Metropolen am Golf in Wirkli ...

Im Bestand seit: 25.08.2012

Verfügbar

Yaron, Gil

Lesereise Israel/Palästina

Zwischen Abraham und Ibrahim

4.0

Das Begriffspaar Israel/Palästina kennt man hauptsächlich aus dem tragischen Teil der Nachrichten. D ...

Im Bestand seit: 25.08.2012

Verfügbar

Lesereise Kulinarium Frankreich

Kapaune, Austern und ein Glas Champagner

3.8

Vom Erfinder der Sauerkrautstraße im Elsass bis zu Korsikas wilden Schweinen, vom Geschmack der fran ...

Im Bestand seit: 25.08.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Diers, Knut

Lesereise Zypern

Aphrodites liebster Badeplatz

3.8

Ach, wäre sie nur beweglich! Ein großer Schlepper würde Zypern dann aus dieser Zwangslage am östlich ...

Im Bestand seit: 25.08.2012

Verfügbar

Bengel, Michael

Lesereise Südengland

Tea Time vor Land's End

2.8

Der Süden Englands zwischen Dover und Land's End ist eine der schönsten und geschichtsträchtigsten G ...

Im Bestand seit: 25.08.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Sobik, Helge

Lesereise Mallorca. Miró und der Mann mit der Mandarinenkiste

3.9

"Als Kind", hat Joan Miró einmal gesagt, "habe ich den Himmel Mallorcas bewundert. Und in der Nacht  ...

Im Bestand seit: 25.08.2012

Verfügbar

Kolosowa, Wlada

Russland to go

Eine ungeübte Russin auf Reisen

3.8

Alles ist relativ, nur Vodka ist absolut! Wie überlebt man in Murma ...

Im Bestand seit: 25.08.2012

Verfügbar

Mappes-Niediek, Norbert

Österreich für Deutsche

Einblicke in ein fremdes Land

4.3

Deutsche meinen, die Österreicher zu kennen. Das suggerieren ihnen gemeinsame Sprache, unbeschwerte  ...

Im Bestand seit: 25.08.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024

Möller, Steffen

Expedition zu den Polen

Eine Reise mit dem Berlin-Warszawa-Express

4.5

In seinem Bestseller Viva Polonia ber ...

Im Bestand seit: 14.08.2012

Verfügbar

Sobik, Helge

Lesereise Kanada. Der Mann hinter dem Regenbogen

4.0

Im Hotelzimmer gibt es keinen Fernseher. Wozu auch? Es hat ja Fenster. Draußen laufen Tag und Nacht  ...

Im Bestand seit: 14.07.2012

Verfügbar

Soden, Kristine von

Lesereise Backsteinstädte

Der Butt, die Baukunst und das Meer

3.0

Backsteinstädte? - Ja, seine Majestät der Ziegel hat sie mit dem Aufstieg der Hanse im 14. Jahrhunde ...

Im Bestand seit: 14.07.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Mehnert, Volker; Rumpf, Frank

Lesereise Südsee

Die Feuertänzer auf den Perleninseln

5.0

"Ich habe das magische Universum Ozeaniens in mich aufgesogen wie ein Schwamm", schrieb der Maler -H ...

Im Bestand seit: 14.07.2012

Verfügbar

Jakob, Markus

Lesereise Barcelona

Metro zum Strand oder die vermessene Stadt

4.0

Nach einer Epoche, die als eine der glanzvollsten in ihre Geschichte eingehen dürfte, ist die katala ...

Im Bestand seit: 14.07.2012

Verfügbar

Lesereise Kulinarium Italien

Oliven, Wein und jede Menge Pasta

4.3

Welches europäische Land verbindet man stärker mit Schönheit, Lebensfreude und vor allem kulinarisch ...

Im Bestand seit: 14.07.2012

Verfügbar

Willemsen, Roger

Die Enden der Welt

3.8

Auf fünf Erdteilen war Roger Willemsen unterwegs, um seine ganz persönlichen Enden der Welt zu finde ...

Im Bestand seit: 11.04.2012

Verfügbar

Bielefeld, Marc

Sturzflug mit Krokodil

Abenteuer zwischen Himmel, Hölle und sonstwo - Nachmachen erlaubt!

4.1

Augen auf und durch! Für seine Reportagen stürzt sich Marc Bielefeld immer  ...

Im Bestand seit: 06.12.2011

Verfügbar

Preston, Diana H.

In den eisigen Tod

Robert F. Scotts Expedition zum Südpol

3.9

Sie hatten kaum eine Chance. Ihre neuartigen Motorschlepper versagten nach kurzer Zeit in der beißen ...

Im Bestand seit: 05.10.2011

Verfügbar