die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Gesellschaft Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.261-1.273 von 1.273


Kuntze, Sven

Altern wie ein Gentleman

Zwischen Müßiggang und Engagement

4.5

Die Lebensbilanz des bekannten und beliebten JournalistenDer Ernst des Arbeitslebens sitzt uns tief  ...

Im Bestand seit: 06.07.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Müller-Walde, Katrin

Warum Jungen nicht mehr lesen

und wie wir das ändern können

4.0

Jungen sind die eigentlichen Sorgenkinder in der aktuellen Bildungsmisere. Das Problem: Leseunlust,  ...

Im Bestand seit: 20.05.2011

Verfügbar

Schöttler, Bärbel

Bewegungsspiele 50 Plus

keine(r) ist zu alt zum Spielen

2.0

Die Zielgruppe 50plus ist heterogen wie kaum eine andere Altersgruppe und kann grob in vier Gruppen  ...

Im Bestand seit: 07.02.2011

Verfügbar

Schmoll, Andrea

Gastrosophie und Lebensfreude

das Fünf-Jahrhunderte-Menü, Lesung mit Musik und O-Tönen

1.0

"Voilà! Die erste kleine, aber feine gastrosophische Koch- und Kulturgeschichte ist angerichtet. Woh ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Posch, Waltraud

Projekt Körper

Wie der Kult um die Schönheit unser Leben prägt

4.0

Der moderne Mensch gestaltet nicht nur sein Leben, er gestaltet auch seinen Körper. Noch nie hatte d ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Hofmann, Philipp

Steuermoral

eine wirtschaftspsychologische Analyse

Im Jahre 2008 trifft die 'Liechtensteiner Steueraffäre' auf eine erhöhte öffentliche Aufmerksamkeit. ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Ackermann, Lea; Filter, Cornelia

Um Gottes willen, Lea!

mein Einsatz für die Frauen in Not

4.6

Diktatoren verwiesen sie des Landes. Menschenhändler fürchten sie. Die Ordensfrau Lea Ackermann wird ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Ziegler, Sascha

Ahnenforschung

Schritt für Schritt zur eigenen Familiengeschichte

3.7

Ahnenforschung ist spannend und interessant: Woher kam meine Familie? Gibt es noch Verwandte, die ic ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Küppers, Susanne

Leben mit Borderline

wenn die Seele Schmerz und Ruhe sucht

3.6

Perfektes Funktionieren wird von Susanne Küppers erwartet, doch je mehr sie sich darum bemüht, desto ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024

Mielczarek, Jörg

So erstellen Tageseltern einen Businessplan

"Businessplan... Ist das nicht nur etwas für Leute, die ein richtiges Unternehmen gründen?" Solche F ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Das Geheimnis erfüllter Beziehungen

simplify Selbstmanagement

2.5

Gute Beziehungen sind ein wichtiger Baustein eines erfüllten Lebens. Ohne gute soziale Kontakte, ohn ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Besser kommunizieren

simplify your life

3.4

Viele Probleme im Beruf und in der Partnerschaft haben eine lächerlich einfache Ursache: Der eine ha ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Neef, Sarah

Im Rhythmus der Stille

Wie ich mir die Welt der Hörenden eroberte

4.2

Sie ist taub und spricht vier Fremdsprachen. Sie kann Musik nicht hören und tanzt Ballett. Sarah Nee ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar