die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Gesellschaft Politik Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.081-1.100 von 1.117


Goosen, Frank

Radio Heimat

Geschichten von zuhause

4.2

Erfrischend ehrlich, wahrhaft komisch, entwaffnend sentimental - Frank Goosens geschichtensattes Hoh ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Regener, Sven

Herr Lehmann

3.7

Mit einem nüchternen Blick für die tragische Komik des Lebens bewegt sich Herr Lehmann durch den All ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Regener, Sven

Der kleine Bruder

4.0

November 1980: Nachdem seine WG in Bremen vom Gesundheitsamt geschlossen wurde, fährt Frank Lehmann  ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Regener, Sven

Neue Vahr Süd

4.2

Wir befinden uns im Jahre 1980 in der Neuen Vahr Süd, einem ganz und gar nicht pittoresken Neubauvie ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Nevo, Eshkol

Wir haben noch das ganze Leben

Roman

4.2

WM-Finale 1998. Frankreich - Brasilien. Fiebrige Stimmung vor der Glotze zwischen Churchill, Juval,  ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Barbery, Muriel

Die Eleganz des Igels

4.0

Renée ist nun schon seit fast dreißig Jahren Concierge in einem Pariser Stadtpalais. Und seit eben d ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

3.6

Jan Haigerer ist immer höflich, lacht viel und erfüllt stets alle Erwartungen. Bis zu dem Tag, als e ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Lewycka, Marina

Das Leben kleben

Roman

4.0

Georgie Sinclair hat gerade ihren Mann vor die Tür gesetzt, ihr Sohn entwickelt eine beunruhigende V ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Schnitzler, Arthur

Die Frau des Richters

4.1

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Kleist, Heinrich ˜vonœ

Die Marquise von O.

3.3

Wer sich diese E-Audio gelesen von exzellenten Sprechern gönnt, braucht erst einmal kein Buch mehr i ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Kafka, Franz

Die Verwandlung

4.7

Gregor Samsa, Handlungsreisender für ein Tuchunternehmen, ist seit des Vaters Bankrott für das Wohl  ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.06.2024

Boyle, T.C.

Das wilde Kind

Erzählung

4.0

Ein Mensch? Ein Tier? Oder irgendetwas dazwischen? Neben Kaspar Hauser war Victor von Aveyron der be ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024

Schami, Rafik

Murmeln meiner Kindheit

Rafik Schami erzählt

4.1

Rafik Schami spaziert mit seinen erwachsenen und jugendlichen Zuhörern durch Damaskus, seine Heimats ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

Riebe, Brigitte

Die Sünderin von Siena

historischer Roman

3.9

Siena 1348: Auf der Flucht vor ihrem gewalttätigen Mann findet Gemma Schutz bei Lina, einer vermögen ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Austen, Jane

Verstand und Gefühl

Roman

4.0

Zwei ungleiche Schwestern Bereits in Jane Austens erstem Roman von 1811 dreht sich alles ums »match- ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Eckert, Horst

Krimi to go: Der Absprung

3.4

Dramatischer Krimi über einen gestrauchelten Elitepolizisten Tom Giering ist SEK-Bea ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Frey, James

Strahlend schöner Morgen

4.3

Dylan liebt Maddie und ist mit ihr unterwegs nach L.A., Stadt der Hoffnung so vieler Menschen auf ei ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Mischke, Susanne

Krimi to go: Mord Sau

3.7

Hochzeit und Mord im Dorf – Eine Hochzeit in einem niedersächsischen Dorf mit allem, was dazugehört. ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Kawakami, Hiromi

Herr Nakano und die Frauen

3.5

Er ist der typische Sammler. Und er kommt immer gleich zur Sache. Herr Nakano liebt schöne alte Ding ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Boyle, T.C.

Die Frauen

Roman

3.6

Er ist genial, er ist exzentrisch und er ist der berühmteste Architekt der USA - wenn nicht gar der  ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024