die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Lerngeschichten Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Fussenegger, Gertrud

Goethe

sein Leben für Kinder erzählt

3.6

Ein Hörvergnügen für Kinder und Erwachsene: Gertrud Fussenegger, die "große Dame der österreichische ...

Im Bestand seit: 30.11.2016

Verfügbar

Schröder, Patricia

Benni und das Buchstabenmonster

Eine einfühlsame Geschichte, die Mut macht Benni ist der Einzige in seiner Klasse, der noch nicht fl ...

Im Bestand seit: 05.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024

Grosche, Erwin

3x täglich pusten

Geschichten zum Gesundwerden

3.7

Manchmal hilft schon pusten, wenn du dich nicht wohl fühlst. Noch besser sind Geschichten zum Gesund ...

Im Bestand seit: 24.08.2011

Verfügbar

Kulot, Daniela

Nasebohren ist schön

und andere Bildergeschichten von Daniela Kulot

4.3

Angeblich hat das Nasebohren schreckliche Folgen. Das sagen zumindest die Eltern von Elefant, Maus u ...

Im Bestand seit: 08.03.2011

Verfügbar

Johansson, George; Ahlbom, Jens

Willy werkelt

vier spannende Filmabenteuer mit Willy Werkel

4.1

Ein MUSS für alle kleinen Kapitäne, Architekten, Autofans und Piloten: Willy Werkels Lieblingsgeschi ...

Im Bestand seit: 08.03.2011

Verfügbar