die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Religion Philosophie Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 40


Hochleitner, Gabriela

[UN]menschlich.

Zwischen Himmel und Sterblichkeit

'Sein Blick trifft sie direkt, sanft und klar. Eine unendliche Wärme durchströmt ihren Körper, als o ...

Im Bestand seit: 24.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Westphalen, Jutta

Die weibliche Kraft kehrt zurück

Die Magie des Kreises

Schon in Band 1 der Reihe "Die weibliche Kraft kehrt zurück" steht das wiederbelebte Wissen aus ural ...

Im Bestand seit: 24.09.2023

Verfügbar

Gillert, Andrea

Wahre Menschen sind einfach göttlich

Eine freudvolle Reise zum Kern unserer Würde und Menschlichkeit

Entdecke dein volles Potenzial und lebe so, wie du von Natur aus gemeint bist! In ihrem Buch „Wahr ...

Im Bestand seit: 24.09.2023

Verfügbar

Zöpfl, Helmut

Der Kleine König

Eine Weihnachtsgeschichte aus unserer Zeit

Zweitausend Jahre nach den Heiligen Drei Königen macht sich deren Nachfahre Adebar auf, in unseren T ...

Im Bestand seit: 24.09.2023

Verfügbar

Steinert, Jörg

Heimat-Pilgern

Jakobswege in Deutschland. Geschichten von unterwegs

Der Jakobsweg versammelt Gläubige, Skeptiker, Suchende nicht nur in Spanien, sondern immer mehr auch ...

Im Bestand seit: 28.06.2023

Verfügbar

Grafahrend-Leschke, Christine

Die Lebenskünstlerin

Roman, Schatzkarte, Kunst- und Arbeitsbuch

Marysol ist gefangen in ihrem festgefahrenen Alltag aus Arbeit, überzogenem Anspruch an sich selbst  ...

Im Bestand seit: 28.06.2023

Verfügbar

Vaarning, Dorit

Dianas möglicherweise letztes Leben

Wer wüsste nicht gern, wo er war, bevor er geboren wurde, ob es Seelengeschwister gibt und wie die G ...

Im Bestand seit: 02.04.2023

Verfügbar

Immanuel, Elke

Wenn du willst dass Gott lacht, erzähle ihm deine Pläne

Wenn du willst, dass Gott lacht, erzähle Ihm deine Pläne.   Was wäre, wenn... wenn es diesen 'Gott'  ...

Im Bestand seit: 02.04.2023

Verfügbar

Steinbach, Gabriele

Kurze Geschichten am Lagerfeuer

Geschichten und Lagerfeuer – das weckt Erinnerungen und Bilder in uns. Geschichten wecken Gefühle, u ...

Im Bestand seit: 21.12.2022

Verfügbar

Tolstoi, Lew

Herr und Knecht: Novelle

Herr und Knecht: Novelle Leo Tolstoy - Es war in den siebziger Jahren, an einem 7. Dezember, also am ...

Im Bestand seit: 22.03.2022

Verfügbar

Ryu, Shiva

Ein fliegender Vogel blickt nie zurück

Die Freiheit nach dem Loslassen

Als ich noch jung war, stellte ich Fragen über das Leben. Fragen über Wahrheit und Erleuchtung, über ...

Im Bestand seit: 30.09.2021

Verfügbar

Landis, Stephan

Anderswohin

13 Dienstreisen durch die Bibel

1.0

«Ob nun Luther oder Zwingli spricht, die Bibel oder ein Dichter: Nichts nimmt uns ab, uns eine eigen ...

Im Bestand seit: 25.06.2021

Verfügbar

Steyrer, Jürgen

"BOM CAMINHO"

Was hab ich mir da nur gedacht?

Georg, der sich nach einigen Schicksalsschlägen gerade in so etwas wie einer Sinnkrise befindet, und ...

Im Bestand seit: 25.06.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Hauptmann, Gerhart

Der Apostel

Eine faszinierende Novelle, die die Rolle des Menschen in der Natur hinterfragt!Der Wanderprediger s ...

Im Bestand seit: 01.04.2021

Verfügbar

Ehegartner, Gerald

Feuer ins Herz

Wie ich lernte, mit der Angst zu tanzen

Noah ist im Lockdown gelandet – mutterseelenallein. Er fühlt sich isoliert. Da taucht überraschend s ...

Im Bestand seit: 01.04.2021

Verfügbar

Wyser, Mirjam

Reise zum inneren Avatar

Es ist Liebe auf den ersten Blick, als sich die Blicke von Flora, der Medizinstudentin, und Gabriel, ...

Im Bestand seit: 01.04.2021

Verfügbar

Schulze, Alexander

Momentaufnahmen

52 nicht ganz alltägliche Alltagsgeschichten

»Harald schnürt die Laufschuhe, lässt die Haustür hinter sich ins Schloss fallen und läuft los. Aus  ...

Im Bestand seit: 01.04.2021

Verfügbar

Irma, Joubert

Warten auf den Wind

Südafrika, 1976: Das Leben von Katrien Neethling ist behütet und vorhersehbar - bis eine schrecklich ...

Im Bestand seit: 01.04.2021

Verfügbar

Schulze, Alexander

Momentaufnahmen

52 nicht ganz alltägliche Alltagsgeschichten

»Harald schnürt die Laufschuhe, lässt die Haustür hinter sich ins Schloss fallen und läuft los. Aus  ...

Im Bestand seit: 17.12.2020

Verfügbar

Michie, David

Die Katze des Dalai Lama und die vier Geheimnisse des Glücks

Roman. - Band 4 der Romanreihe

2.7

Ein naseweises Kätzchen auf der Suche nach dem Glück Die Katze des  ...

Im Bestand seit: 17.12.2020

Verfügbar