e-Ausleihe. Thrillers Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 2,601-2,620 of 3,244


Durrant, Sabine

Ich bin unschuldig

4.0

Wer unschuldig ist, hat nichts zu fürchten, sagt man. Doch von einem Tag auf den anderen wird Gaby M ...

In stock since: 28.08.2013

Expected to be available from: May 3, 2024

Grangé, Jean-Christophe

Der Ursprung des Bösen

3.6

Ein Thriller wie ein Höllenritt - diabolisch und bis zur Schmerzgrenze fesselnd ...

In stock since: 28.08.2013

Available

Jonuleit, Anja

Der andere Tod

Thriller

4.0

Was nicht wiederkam, war die Erinnerung Bei einem Brand wird der deutsche Unternehmer Max Winther sc ...

In stock since: 28.08.2013

Expected to be available from: May 27, 2024

Zeh, Juli

Nullzeit

[Kriminalhörspiel]

3.4

Eigentlich ist die Schauspielerin Jola mit ihrem Lebensgefährten auf die Insel gekommen, um sich auf ...

In stock since: 28.08.2013

Available

Hobbs, Roger

Ghostman

Thriller

3.8

Kein Coup ist zu heiß für ihn, kein Job ist zu gefährlich ...Sich unsichtbar zu machen, ist sein täg ...

In stock since: 28.08.2013

Available

Bolton, Sharon

Todesopfer

Thriller

4.4

Die Thriller-Sensation aus EnglandTora Hamilton lebt erst seit kurzem auf den Shetlandinseln, als si ...

In stock since: 28.08.2013

Expected to be available from: May 15, 2024

Bolton, Sharon

Schlangenhaus

Thriller

4.4

Die Wahrheit tut nicht weh. Sie tötet.Der Schrecken beginnt an einem friedlichen Morgen in einem idy ...

In stock since: 28.08.2013

Available

Castillo, Linda

Tanja Geke liest "Tödliche Wut", Linda Castillo

4.4

Sadie Miller wird vermisst, ein aufmüpfiger Amisch-Teenager aus Painters Mill. Ihre Familie ist verz ...

In stock since: 28.08.2013

Expected to be available from: May 1, 2024

Bischoff, Marc-Oliver

Die Voliere

3.9

Der zweite Roman des 'Friedrich-Glauser-Preisträgers' - Noch packender, noch mitreißender! - Heinz ...

In stock since: 28.08.2013

Available

Percy, Benjamin

Wölfe der Nacht

Roman

3.2

Selbst in der Wildnis von Oregon haben es echte Männer heutzutage schwer. Freizeitparks verschönern  ...

In stock since: 28.08.2013

Available

Verdon, John

Gute Nacht

Thriller

4.0

Die Logik des Verbrechens David Gurney hat genug von Mord und Totsc ...

In stock since: 28.08.2013

Available

Bolton, Sharon

Dead End - Lacey Flint 2

Thriller

4.5

Du kannst ihn nicht sehen. Du kannst ihn nicht hören. Aber er beobachtet dich – und er kennt deine s ...

In stock since: 28.08.2013

Available

Doetsch, Richard

Die Quelle der Seelen

Thriller

3.7

Der Diebstahl eines Gemäldes war ein Routinejob für Michael St. Pierre - bis jemand seinen Auftragge ...

In stock since: 28.08.2013

Available

Doetsch, Richard

Der Dieb der Finsternis

Thriller

4.0

Michael St. Pierre ist ein Meisterdieb, spezialisiert auf alte Artefakte. Eigentlich wollte er seine ...

In stock since: 28.08.2013

Available

Baecker, Sybille

Neckartreiben

Schwaben Krimi

4.4

Ein friedlicher Sommer sieht anders aus. In den frühen Morgenstunden wird Kommissar Brander auf die  ...

In stock since: 28.08.2013

Expected to be available from: May 17, 2024

Fielding, Joy

Am seidenen Faden

Roman

4.1

Die Familientherapeutin Kate Sinclair war sich bisher ihres erfüllten Familienlebens gewiss. Doch da ...

In stock since: 28.08.2013

Expected to be available from: May 1, 2024

Griffin, Laura

Der stumme Ruf der Nacht

Roman

4.2

Wird er ihr helfen, ihre Unschuld zu beweisen? Oder den Mörder zu ihr führen?  ...

In stock since: 28.08.2013

Available

Cotterill, Colin

Dr. Siri und seine Toten

Kriminalroman

4.6

Exotisches Laos, rätselhafte Todesfälle und die originellste Ermittlerfigur des Krimigenres  ...

In stock since: 28.08.2013

Expected to be available from: May 18, 2024

Bertelsson, Thráinn

Höllenengel

ein Island-Krimi

3.7

Die Todesboten von Island In Estland fliegt eine Amphetaminfabrik in die Luft. Beinahe zeitgleich we ...

In stock since: 28.08.2013

Available

Kliesch, Vincent

Bis in den Tod hinein

Thriller

4.2

Atemlose Spannung in Berlin: Kommissar Boesherz ermittelt in seinem ersten Fall Eine Serie von graus ...

In stock since: 22.07.2013

Available