e-Ausleihe. Horror Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 81-100 of 496


Chu, Wesley

The Walking Dead: Taifun

Ein offizieller THE WALKING DEAD-Roman von Bestsellerautor Wesley Chu (Die Leben des Tao)! Dieser n ...

In stock since: 09.03.2021

Available

Barker, Clive

Das Verbotene - Die Geschichte von Candyman

Der Horrorklassiker jetzt als Hörbuch. Die Studentin Helen schreibt eine Arbeit über Graffiti und st ...

In stock since: 09.03.2021

Available

James, Henry

Spuk in Bly Manor - Schraubendrehungen

Ein Klassiker der Geistergeschichten jetzt als Netflix-Serie. Am Kamin eines südenglischen Landhause ...

In stock since: 09.03.2021

Available

Lovecraft, H. P.; Smith, Clark Ashton

Der Mythos des Cthulhu

Erzählungen

Kosmischer Schrecken aus der Welt von H. P. Lovecraft. Clark Ashton Smiths halluzinatorische Erzählu ...

In stock since: 09.03.2021

Available

Strand, Jeff

Blister

Thriller

Jason Tray ist ein erfolgreicher Karikaturist, der von seinem Agenten für ein paar Tage in eine Hütt ...

In stock since: 09.03.2021

Available

Wolf, Arthur Gordon

Katzendämmerung

Roman, Mysterythriller

'Mit gut recherchierten Details über ägyptische Mythologie erhält dieser Roman seinen letzten Schlif ...

In stock since: 18.12.2020

Available

Fillinger, Thomas

T.C. Solaris

Erinnerungen

"Weil ich sehe, bin ich. Weil ich nicht bin wie sie, bin ich, denn ich sehe. Weil ich sehe, bin ich. ...

In stock since: 18.12.2020

Available

Eine gruselige und liebevolle Hommage an H. P. Lovecraft, den Meister des modernen Horrors. 16 spann ...

In stock since: 18.12.2020

Expected to be available from: Apr 4, 2024

Ibsen, Ambrose

Der Spuk von Beacon Hill

Unheimlicher Thriller

4.0

Sadie ist 25, arbeitet als Bibliothekarin und hat eine besondere Gabe: Sie ist empfänglich für das Ü ...

In stock since: 18.12.2020

Available

Murray, Lee

BEUTEZEIT - Manche Legenden sind wahr

Horrorthriller, Abenteuer

3.0

In Neuseeland werden der Armeesergeant Taine McKenna und sein Trupp damit beauftragt, eine Gruppe Wi ...

In stock since: 18.12.2020

Available

Siemer, Nicole

Kind des Waldes

Die Natur ist ein Kind. Es streckt die Arme aus, schenkt Frieden und Leben. Und im selben Atemzug re ...

In stock since: 18.12.2020

Available

Siefener, Michael

Der Teufelspakt

3.7

Ein geheimnisvolles Manuskript ändert das Leben des Schriftstellers Jan Droom radikal. Beim Versuch, ...

In stock since: 18.12.2020

Available

Siefener, Michael

Somniferus

Phantastischer Roman aus der Eifel

Ralf Weiler, erfolgloser Schriftsteller aus Köln, glaubt nicht an Übersinnliches und Unerklärbares,  ...

In stock since: 18.12.2020

Available

Siefener, Michael

Hinter der Maske

Phantastischer Roman aus der Eifel

2.0

Sein ganzes Leben hat Arthur Dreyer mit seiner früh verwitweten Mutter in Köln verbracht. Nach ihrem ...

In stock since: 18.12.2020

Available

Kroell, Erika

Nebelkind

Phantastischer Roman aus der Eifel

Bei der Recherche zu einer Zeitungsreportage lernt die Journalistin Sarah ein altes Klarissenkloster ...

In stock since: 18.12.2020

Available

Voehl, Uwe

Der Kuss der Medusa

Phantastischer Roman aus der Eifel

Eigentlich scheint Malte Wallbusch bereits in jungen Jahren alles erreicht zu haben, was man sich nu ...

In stock since: 18.12.2020

Available

Miesen, Georg

Schattenschrei

Phantastischer Roman aus der Eifel

Ein grausamer Mord und eine rätselhafte Tarotkarte zerstören das Idyll des malerischen Urfttals unte ...

In stock since: 18.12.2020

Available

Miesen, Georg

Dämonenwinter

Phantastischer Roman aus der Eifel

Dreizehn sei der Tode Zahl suchest du Dämonenmacht zwiefach sie und frei die Wahl führt dich aus  ...

In stock since: 18.12.2020

Available

Miesen, Georg

Sommer der Hexen

Phantastischer Roman aus der Eifel

In der Hitze des Sommers gerät die Welt in dem beschaulichen Eifeldorf Marmagen aus den Fugen. Aus d ...

In stock since: 18.12.2020

Available

Lovecraft, H. P.

Cthulhus Ruf

5.0

Der Sprachwissenschaftler George Gammell Angell hinterlässt nach seinem Tode die geheimnisvolle Skul ...

In stock since: 14.10.2020

Available