e-Ausleihe. Outsiders Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 101-120 of 136


Haffner, Ernst

Blutsbrüder

Ein Berliner Cliquenroman

4.6

„Eine Sensation.“ Der Tagesspiegel „Berlin, Berlin … Der Name klingt ihm wie Musik. Als ob ausgerec ...

In stock since: 23.10.2013

Expected to be available from: May 13, 2024

Maljartschuk, Tanja

Biografie eines zufälligen Wunders

3.7

Mutig und aberwitzig: ein Buch, das man nicht vergisst! Die Welt, in der Lena heranwächst, ist gepr ...

In stock since: 24.09.2013

Expected to be available from: May 19, 2024

Gerhards, Matthias

Gott ist kein Zigarettenautomat

Roman

2.8

Wer sagt denn, dass man über eine unglückliche Kindheit nicht lachen darf?Thomas Sieben ist vierzehn ...

In stock since: 10.09.2013

Expected to be available from: May 3, 2024

Lavoie, Marie-Renée

Ich und Monsieur Roger

4.1

Hélène ist ein zartes Persönchen und acht Jahre alt. Sie nennt sich Joe und behauptet, zehn zu sein, ...

In stock since: 10.09.2013

Expected to be available from: May 8, 2024

Lavoie, Marie-Renée

Ich und Monsieur Roger

Roman

4.1

Hélène ist klein, zart, acht Jahre alt, nennt sich Joe und behauptet, zehn zu sein, damit sie den Jo ...

In stock since: 10.09.2013

Available

Adameşteanu, Gabriela

Der gleiche Weg an jedem Tag

3.0

Rumänien in den fünfziger Jahren: Letitia Branea wohnt mit ihrer Mutter und dem Onkel zur Untermiete ...

In stock since: 28.08.2013

Available

Albom, Mitch

Der Stundenzähler

Roman

4.0

Was geschieht, wenn die Welt für einen Augenblick zum Stillstand kommt?  ...

In stock since: 09.08.2013

Available

Herrndorf, Wolfgang

Hanno Koffler liest "Tschick", Wolfgang Herrndorf

4.5

Maik, Sohn einer zerrütteten, wohlhabenden Unternehmerfamilie, verbringt die Ferien allein am Pool d ...

In stock since: 02.06.2013

Expected to be available from: May 9, 2024

Tamaro, Susanna

Mein Herz ruft deinen Namen

4.1

Matteo lebt zurückgezogen und ganz im Einklang mit der Natur in einer Hütte im Bergwald. Er ist auf  ...

In stock since: 29.04.2013

Expected to be available from: May 13, 2024

Seiter, Bernhard

Im nächsten Moment

Roman

2.0

Rastlos irrt der Beamte Hans Reiter durch die Stadt. Sein Sohn ist verschwunden, er bringt es nicht  ...

In stock since: 25.04.2013

Available

Bartolomei, Fabio

Radio Miracoli und andere italienische Wunder

Roman

3.3

Frische Landluft, nette Nachbarn, sympathische Gäste – der großstadtgeplagte, krisengeschüttelte Die ...

In stock since: 12.04.2013

Available

Grisham, John

Home Run

2.9

Die Sekunde, die dein Leben verändertJoe Castle ist ein Ausnahmetalent. Bereits in seinen ersten Spi ...

In stock since: 06.04.2013

Expected to be available from: May 11, 2024

Straub, Isabella

Südbalkon

Roman

3.1

Das Leben ist kein Südbalkon! 'Man sieht es einem Gebäude nicht an, wenn darin ausführlich gelitten  ...

In stock since: 06.04.2013

Available

Uhly, Steven

Glückskind

4.6

Deutschland 2012. "Warum war ich überhaupt so, wie ich war?", fragt sich Hans D. Jahrelang hatte er  ...

In stock since: 30.01.2013

Expected to be available from: May 9, 2024

Marchetta, Giusi

Der Leguan will das nicht

Roman

3.2

Emma ist jung, Lehrerin – und arbeitslos. So beschließt sie, alles hinter sich zu lassen und in eine ...

In stock since: 30.01.2013

Available

Halperin, David

Der Tag, an dem das UFO vom Himmel fiel

Roman

2.4

Nur unsere Träume können uns retten Der junge Danny Shapiro hat es nicht le ...

In stock since: 10.01.2013

Available

Geda, Fabio

Emils wundersame Reise

Roman

3.5

Quer durch Europa – dem eigenen Glück entgegenEmil ist erst 13 und hat doch schon mehr gesehen, als  ...

In stock since: 10.01.2013

Available

Jacobi, Ellen

Immer diese Rentner - Frau Schick räumt auf

Roman

3.6

Eigentlich hat Frau Schick gehofft, auf dem Jakobsweg in Ruhe zu sich selbst zu finden.  ...

In stock since: 11.12.2012

Expected to be available from: May 2, 2024

Choudhury, Chandrahas

Der kleine König von Bombay

Roman

3.3

Groß vermochte seine Mutter ihn nicht zu machen, aber stark. Arzee, von kleinem Wuchs, hat große Trä ...

In stock since: 07.11.2012

Expected to be available from: May 13, 2024

Berg, Sibylle

Vielen Dank für das Leben

3.7

Sommer 1966. Toto kommt auf die Welt. Er hat kein klares Geschlecht; im Suff ge ...

In stock since: 27.09.2012

Available