e-Ausleihe. Art, Culture Media Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 841-860 of 898


Kinski, Pola

Kindermund

4.0

Kindermund ist Pola Kinskis Autobiografie ihrer Kindheit und Jugend. Sie erzählt, wie es war, die To ...

In stock since: 27.02.2013

Available

Harnischmacher, Cyrill

Die wilde Seite der Fotografie 2.0

Neue Wege aus dem fotografischen Alltagstrott

4.0

Außergewöhnliche Projekte, andere fotografische Sichtweisen, spektakuläre Lichteffekte, kreative Bil ...

In stock since: 01.02.2013

Available

Graf, Der

Als Musik meine Sprache wurde - Die offizielle Autobiografie

4.4

Unter meiner Flagge. Mehrfach Platin in Deutschland, Platin in Österreich und der Schweiz – mit dem  ...

In stock since: 19.12.2012

Available

Zeh, Juli

Alles auf dem Rasen

Kein Roman

3.3

Gibt es eine Demokratie ohne Nebenwirkungen? Finden sich auf dem Europäischen Markt noch Tabus made  ...

In stock since: 29.11.2012

Available

Rushdie, Salman

Joseph Anton

Autobiografie - Friedenspreis für Salman Rushdie 2023

4.2

"Gerade jetzt muss man Salman Rushdies Autobiografie lesen. Sie lehrt, dass man den Mob widerstehen  ...

In stock since: 07.11.2012

Available

Vogt, Petra

Das eigene Fotobuch

- Anbieter auswählen - hochwertig gestalten - erfolgreich publizieren

3.8

Der umfassende Praxis-Ratgeber begleitet bei der Erstellung von Fotobüchern von der Auswahl eines An ...

In stock since: 18.10.2012

Available

Twain, Mark

Meine geheime Autobiographie

Gesamtedition

4.1

100 Jahre mussten wir warten, denn Mark Twain hatte verfügt, dass seine Autobiographie, sein letztes ...

In stock since: 16.10.2012

Available

Ling, Bei

Ausgewiesen

Über China

3.0

Im Westen hoch angesehen, im eigenen Land unerwünscht: Bei Ling – Verleger, Autor und Freund der Dis ...

In stock since: 16.10.2012

Available

Leo, Annette

Erwin Strittmatter

die Biographie

4.7

Annäherung an eine umstrittene Biographie. Kaum ein Schriftsteller wurde von seinen Lesern in der DD ...

In stock since: 10.10.2012

Available

Kashner, Sam; Schoenberger, Nancy

Furious Love

Elizabeth Taylor und Richard Burton - Die Liebesgeschichte des Jahrhunderts

4.0

Eine Liebe, zu groß für die Ewigkeit - Die einzige Biografie des Skandalpaars in Zusammenarbeit mit  ...

In stock since: 27.07.2012

Available

Krenn, Günter

Romy Schneider

die Biographie

5.0

"Ein eindringliches Portrait einer selbstbestimmten und verletzlichen Frau." Celebrity. Romy Schneid ...

In stock since: 12.06.2012

Available

Karl, Michaela

Wir brechen die 10 Gebote und uns den Hals

Zelda und F. Scott Fitzgerald. Eine Biografie

3.6

Das Glamourpaar der wilden Zwanziger. Er gab einer Epoche ihren Namen. Sie war die Hauptfigur in al ...

In stock since: 03.04.2012

Available

Padberg, Eva

Model-Ich

3.1

Paris, New York, Mailand und natürlich Berlin, Agenturen, Couture und Castings, High Heels und Musik ...

In stock since: 03.04.2012

Available

Grossarth, Jan

Vom Aussteigen und Ankommen

Besuche bei Menschen, die ein einfaches Leben wagen

3.8

Raus aus dem Hamsterrad! Ein spannende ...

In stock since: 02.03.2012

Available

Sucher, C. Bernd

Meine kleine Theater-Lebenshilfe

5.0

Können wir vom Theater noch etwas lernen? Als Schiller sich beim Mannheimer Theater um eine feste An ...

In stock since: 13.02.2012

Available

Karl, Michaela

Noch ein Martini und ich lieg unterm Gastgeber

Dorothy Parker Eine Biografie

4.2

In den Roaring Twenties war sie die Königin von New York. Ihre scharfe Zunge und ihr beißender Witz  ...

In stock since: 13.02.2012

Expected to be available from: May 16, 2024

Proulx, Annie

Ein Haus in der Wildnis

Erinnerungen

3.1

Es ist nie zu spät, seine Träume zu verwirklichen  ...

In stock since: 13.02.2012

Available

Fischermann, Thomas; Hamann, Götz

Zeitbombe Internet

Warum unsere vernetzte Welt immer störanfälliger und gefährlicher wird

4.0

Die unsichtbare Bedrohung: Steht uns ein Super-Gau im Internet bevor?Innerhalb eines Jahrzehnts ist  ...

In stock since: 12.12.2011

Available

Kusturica, Emir

Der Tod ist ein unbestätigtes Gerücht

Mein bisheriges Leben

4.0

Von seinen Filmen sagt man, die Bilder und Töne würden in Ewigkeit überdauern. Emir Kusturica, der g ...

In stock since: 07.12.2011

Available

Michel, Gabriele

Armin Mueller-Stahl

die Biographie

4.0

Geboren im ostpreußischen Tilsit, avancierte Armin Mueller-Stahl zu einem der beliebtesten Schauspie ...

In stock since: 07.12.2011

Available