die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 146


Estep, Jennifer

Hard Frost

Mythos Academy Colorado 2

3.8

Die Spartanerin Rory Forseti ist Mitglied von Team Midgard, einer geheimen Organisation an der Mytho ...

Im Bestand seit: 14.05.2021

Verfügbar

Estep, Jennifer

Coldest Frost

Mythos Academy Colorado 3

4.5

Das Team Midgard um die Spartanerin Rory Forseti und ihre Freunde Zoe, Ian und Mateo weiß, dass die  ...

Im Bestand seit: 14.05.2021

Verfügbar

Crownover, Jay

Marked Men: In seinem Lächeln

3.5

Asa will in Denver von vorn anfangen und hat schwer damit zu kämpfen, den Erwartungen der anderen ge ...

Im Bestand seit: 20.03.2021

Verfügbar

Crownover, Jay

Marked Men: In seiner Nähe

4.0

Nachdem Rowdy von der einzigen Frau, die er jemals wirklich geliebt hat, verlassen wurde, hat er sic ...

Im Bestand seit: 20.03.2021

Verfügbar

Crownover, Jay

Marked Men: In seinen Armen

3.5

Saint hat alles dafür gegeben, ihren Traum zu leben und endlich Krankenschwester zu sein. Doch eines ...

Im Bestand seit: 20.03.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Kuang, R.F.

Im Zeichen der Mohnblume - Die Kaiserin

Roman - Die TikTok-Sensation aus den USA - Die deutsche Ausgabe von »The Dragon Republic«

4.0

Die TikTok-Sensation aus den USA! Der 2. Band der epischen Fantasy-Saga in einer Welt voller Kampfku ...

Im Bestand seit: 09.03.2021

Verfügbar

Kuang, R.F.

Im Zeichen der Mohnblume - Die Schamanin

Roman - Die TikTok-Sensation aus den USA - Die deutsche Ausgabe von »The Poppy War«

3.9

Die TikTok-Sensation aus den USA! Rebecca F. Kuang erschafft eine Welt voller Kampfkunst, Götter und ...

Im Bestand seit: 09.03.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

Weeks, Brent

Lichtbringer

Roman

5.0

Endlich! Das lange erwartete Finale der Licht-Saga.  ...

Im Bestand seit: 18.12.2020

Verfügbar

Weeks, Brent

Brennende Spiegel

Roman

4.7

Die letzte Schlacht beginnt – wird der Lichtbringer kommen?  ...

Im Bestand seit: 18.12.2020

Verfügbar

Novak, Ali

Ich und die Heartbreakers - Make my heart sing

3.7

Manchmal ist das Leben eine Wundertüte Büffeln, Sp ...

Im Bestand seit: 10.09.2020

Verfügbar

Pearse, Lesley

Adele - Der Wind trägt dein Lächeln

3.3

Kann die Wahrheit für immer verborgen bleiben? England, in den ...

Im Bestand seit: 20.08.2020

Verfügbar

Pearse, Lesley

Hope - Mein Herz war nie fort

4.2

Für ihre Zukunft muss sie sich der Vergangenheit stellen ... E ...

Im Bestand seit: 20.08.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Michaels, Corinne

Mein Herz in deinen Händen

Roman

3.8

"Ein Wort. Bleib. Das war alles, was ich sagte. Mehr hätte er nicht tun müssen. Doch er stieg in den ...

Im Bestand seit: 20.08.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Taylor Bradford, Barbara

Cavendon Hall – Momente des Glücks

4.5

Ein Wochenende im Juli 1926. Der Earl hat zum ersten Mal seit Jahren seine gesamte Familie zu einem  ...

Im Bestand seit: 20.08.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

Taylor Bradford, Barbara

Cavendon Hall – Zeiten des Verrats

4.5

Seit Jahrzehnten ist Cavendon Hall das Zuhause zweier Familien: der aristokratischen Inghams und der ...

Im Bestand seit: 20.08.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Kate, Lauren

Engelszeiten - Vier unsterbliche Liebesgeschichten

3.7

Shelby und Miles. Roland und Rosalinde. Arriane und Tessriel. Und nicht zuletzt: Daniel und Lucinda. ...

Im Bestand seit: 19.08.2020

Verfügbar

Kate, Lauren

Engelsdämmerung

Sieben unsterbliche Geschichten aus der Welt der FALLEN-Saga

4.0

Darauf haben alle FALLEN-Fans gewartet! Sieben Kur ...

Im Bestand seit: 19.08.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

Stephens, Anna

Wächter und Wölfe - Das Erwachen der Roten Götter

Roman

4.0

In der Fremde fand sie Freiheit, doch das Gefühl ist trügerisch …Alles begann mit ihrer Flucht. Rill ...

Im Bestand seit: 25.05.2020

Verfügbar

Stephens, Anna

Wächter und Wölfe - Das Ende des Friedens

Roman

2.5

Krieg wird kommen, Verrat wird lähmen, Tod wird herrschen …Dom ist ein Seher, doch seine Gabe ist me ...

Im Bestand seit: 25.05.2020

Verfügbar

Stephens, Anna

Wächter und Wölfe - Die Auferstehung der Dunklen Dame

Roman

5.0

Das spektakuläre Finale der »Wächter und Wölfe«-Trilogie: »Spannend, unerbittlich und brillant.« Fan ...

Im Bestand seit: 25.05.2020

Verfügbar