die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Alle Titel zu mikrotext Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Mohammadi, Pulad

Strategien gegen die Kunst

Essay

Nach seinem Burnout stellt der Künstler Pulad Mohammadi eine Krise in der Kunstwelt fest: Sein Essay ...

Im Bestand seit: 11.11.2023

Verfügbar

Khan, Sarah

Wochenendhaus

Ein Ort

Mehr Zeit im Grünen, auf dem Lande: Sarah Khan nimmt uns mit in diese Sehnsucht. Sie erzählt herrlic ...

Im Bestand seit: 25.06.2021

Verfügbar

Warsen, Charlotte; Töpfer, Andreas; Less, Georg

Cloudpoesie

Dichtung für die vernetzte Gesellschaft

5.0

Cloudpoesie zeigt, was passiert, wenn das Gedicht seine gedruckte Form verliert, wenn es sich vom Sc ...

Im Bestand seit: 23.03.2017

Verfügbar

Wojcik, Nadine

Wo der Teufel wohnt

Exorzisten und Besessene in Polen

Waren es vor 20 Jahren gerade einmal vier, beläuft sich die Zahl der Exorzisten in Polen heute auf r ...

Im Bestand seit: 15.02.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Abbas, Rasha

Die Erfindung der deutschen Grammatik

Geschichten

3.0

Die Geschichten der jungen syrischen Autorin Rasha Abbas sind eine selbstironische Persiflage des An ...

Im Bestand seit: 19.07.2016

Verfügbar