die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Alle Titel zu BookKing Publishing Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Dallmann, Michelle

Beyond

Krieger des Lichts

Sie ist sein Schicksal. Doch reicht Vorsehung, um einen Fluch zu brechen? Auf der Flucht vor dem Ge ...

Im Bestand seit: 23.12.2022

Verfügbar

Fillinger, Thomas

T.C. Solaris

Erinnerungen

"Weil ich sehe, bin ich. Weil ich nicht bin wie sie, bin ich, denn ich sehe. Weil ich sehe, bin ich. ...

Im Bestand seit: 18.12.2020

Verfügbar

Strehl, Thomas

Drachensonne

Fantasyroman

Eine Legende besagt, das Karma´neah vom Drachenfeuer erwärmt wird, das in der Halle des Lichts, im T ...

Im Bestand seit: 18.12.2020

Verfügbar

Köller, Win

Parallel

Fantasyroman

Vincent ist in der Mitte seines Lebens angekommen, hat einen sicheren Job, ist aber einsam und gelan ...

Im Bestand seit: 18.12.2020

Verfügbar

Paulan, Kaja

Aufregung im Advent - Wo ist Herr Polymorf?

Adventskalenderbuch

"Die Weihnachtsstadt. Am Nordpol. So einen Blödsinn hab ich ja noch nie gehört." Herr Polymorf erzäh ...

Im Bestand seit: 16.12.2020

Verfügbar