die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Alle Titel zu Balson, Ronald H.

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Balson, Ronald H.

Die Tochter von Kopenhagen

Roman

3.0

Er lässt sich als Held feiern, doch sie kennt sein dunkles Geheimnis  'Verräter' schmiert die 92-jäh ...

Im Bestand seit: 28.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Balson, Ronald H.

Esthers Verschwinden

Roman

3.2

Einst versprach er, sie zu retten. Nun ist die Zeit der Vergeltung gekommen.  Deutschland, 1946: Eli ...

Im Bestand seit: 26.10.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Balson, Ronald H.

Hannah und ihre Brüder

Roman

4.6

Einst liebten sie einander wie Geschwister. Nun stehen sie sich als Todfeinde gegenüber. Bei einer G ...

Im Bestand seit: 15.06.2020

Verfügbar

Balson, Ronald H.

Ada, das Mädchen aus Berlin

Roman

4.3

Der Musik verdanken sie Ihre Liebe - bis sie grausam getrennt werden ... Die Anwältin Catherine Lock ...

Im Bestand seit: 15.06.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Balson, Ronald H.

Karolinas Töchter

Roman

4.5

Aus Verzweiflung gab sie einst ein Versprechen - nun ist es an der Zeit, es zu erfüllen. Chicago, 2 ...

Im Bestand seit: 22.09.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024