die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Alle Titel zu Taylor, Dennis E.

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Taylor, Dennis E.

Himmelsfluss

Roman

3.7

Hundert Jahre ist es jetzt her, dass Bender sich auf den Weg zu den Sternen gemacht hat. Seither hab ...

Im Bestand seit: 12.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.06.2024

Taylor, Dennis E.

Outland - Der geheime Planet

4.5

Als der Yellowstone-Vulkan ausbricht, müssen sechs Physikstudenten das Ende der Menschheit verhinder ...

Im Bestand seit: 06.11.2021

Verfügbar

Taylor, Dennis E.

Die Singularitätsfalle

5.0

Schon sein ganzes Leben lang wird Bergmann Ivan Pritchard vom Pech verfolgt. Um seiner Familie endli ...

Im Bestand seit: 06.11.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Taylor, Dennis E.

Outland - Der geheime Planet

Roman

3.5

Als ihr Experiment zur Heisenbergschen Unschärferelation schiefgeht, müssen Physikstudent Richard un ...

Im Bestand seit: 14.10.2020

Verfügbar

Taylor, Dennis E.

Alle diese Welten

Roman

4.0

Der triumphale Höhepunkt von Dennis E. Taylors revolutionärer Space Opera  ...

Im Bestand seit: 14.10.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Taylor, Dennis E.

Ich bin viele

Roman

4.4

Bob kann es nicht fassen. Eben hat er noch seine Software-Firma verkauft und einen Vertrag über das  ...

Im Bestand seit: 02.08.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024