die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Goosen, Frank

Frank Goosen über The Beatles

5.0

Eine literarische, herzlich subjektive LiebeserklärungDass Frank Goosen Beatles-Fan wurde, hatte mit ...

Im Bestand seit: 25.06.2021

Verfügbar

Goosen, Frank

Frank Goosen liest "Raketenmänner"

3.6

'Bist du der geworden, der du sein wolltest?' Frank Goosen erzählt in seinem neuen Hörbuch von den M ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Goosen, Frank

Frank Goosen liest "Sommerfest"

4.2

Onkel Hermann, der seit dem Tod von Stefans Eltern in Bochum die Stellung hielt, ist gestorben, und  ...

Im Bestand seit: 28.04.2012

Verfügbar

Goosen, Frank

Radio Heimat

Geschichten von zuhause

4.2

Erfrischend ehrlich, wahrhaft komisch, entwaffnend sentimental - Frank Goosens geschichtensattes Hoh ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Goosen, Frank

Echtes Leder

4.4

Frank Goosen schickt uns mit seinem neuen Programm ins humoristische Trainingslager und wagt einen s ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar